Kratzen an der Tür

  • Themenstarter melike
  • Beginndatum
  • #61
Wir hatten das gleiche Problem. Wir haben die Lösung gefunden: Japanisches Heilöl an die Tür. Den Geruch mögen sie nicht. Bis zum morgen ist es dann verflogen und sie mauen und kratzen erst an der Tür, wenn der Wecker klingelt!
Ich warte dann immer noch mit aufstehen bis sie damit aufhören, damit sie nicht denken, ich stehe wegen des Kratzens auf.
Viel Glück!
 
A

Werbung

  • #62
Hallo :),

das mit dem Plexiglas hatte ich mir auch schon überlegt. Irgendwas in der Richtung werde ich demnächst machen, wobei es auch mit dem Kratzen lange nicht mehr so schlimm ist wie vorher.

Das mit dem japanischen Heilöl hatte ich auch probiert, hat aber bei den Damen keine Wirkung gezeigt :D.

Liebe Grüße

Melike
 

Ähnliche Themen

jojom
Antworten
40
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
28
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
737
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben