Krankes Tier gefunden, erste Hilfe von Tierklinik wegen Chip verweigert. Was nun?

  • Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum
  • #21
Ruf einfach bei Tasso an und frag nach.
Hab ich soeben gemacht und ein netter junger Mann konnte mich beruhigen, ich hab bei beiden Katzen die Datenweitergabe erlaubt.

Super übrigens: Ich hing zwar 'ne Weile in der Warteschleife, dafür wusste der junge Mann sofort wer ich bin und wie unsere Katzen heissen usw. weil ich von der Telefonnummer aus angerufen habe mit der sie auch registriert sind.

Toller Service von TASSO!
 
A

Werbung

  • #22
Die gefundene Katze wurde jetzt doch beim Tierheim abgegeben, die kümmern sich nun um alles weitere.
 
  • #23
Das ist zwar richtig.
Aber so wie ich das gelesen habe, ist die Katze nicht tödlich verletzt oder hat sich irgendwas gebrochen, sondern humpelt einfach ohne einen für die Finder ersichtlichen Grund.
Das fällt - soweit ich weiß - nicht unter "1. Hilfe"....

Keiner hat 'ne Glaskugel und weiss nur durch' s angucken, dass das Tier *nur* humpelt, weil es sich bspw. den grossen Zeh angestossen hat.

1. Hilfe hat nicht' s mit schwer verletzt / schwerst verletzt zu tun, sondern betrifft die Ersthilfe bei allem ungewöhnlichen.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben