Komische Kruste am Ohr?

  • Themenstarter itsyunaaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie fell ausfall kruste milben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

itsyunaaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2023
Beiträge
6
Hey! Am Freitag haben wir unsere erste allgemeine Untersuchung beim TA. Unsere Kitten haben wir aus dem Tierheim seit 3 Wochen und diese sind ca. 4-5 Monate alt.
Jedoch habe ich heute etwas entdeckt. Ab und zu kratzt sich mein Kater dran. Ansonsten zeigt er keine Beschwerden.
Denkt ihr das könnte eine Futterallergie oder so sein? Oder eventuell sogar Milben? Füttern tun wir die Marke strayz, jedoch vertragen die es soweit gut (kein Durchfall etc.). Ich wollte mal hören, was ihr so dazu sagt, auch wenn ich am Freitag eventuell eine finale Diagnose von meinem TA bekommen werde.
 

Anhänge

  • IMG_4625.jpeg
    IMG_4625.jpeg
    580,4 KB · Aufrufe: 105
A

Werbung

Hallo,
Könnte ein Pilz sein, man erkennt es nicht richtig, aber mir kommt das sehr bekannt vor.
Der Tierarzt wird das genauer untersuchen und behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und TiKa
  • Like
Reaktionen: Usambara

Ähnliche Themen

Black Peaches
Antworten
3
Aufrufe
1K
Black Peaches
Black Peaches
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Brabbelchen
Antworten
43
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben