Kleinzelliges Lymphom

  • Themenstarter Mizzy's
  • Beginndatum
  • Stichworte
    appetitlosigkeit epilepsie erbrechen chronisch kleinzelliges lyphom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo an alle,

ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanke n, dass ihr mir hier so viele Tipps gegeben habt und auch für euren lieben Nachrichten❤ wir vermissen unser Baby, die Wohnung fühlt sich so leer und still an ohne sie. Wir haben wirklich gedacht, wir hätten noch mehr Zeit mir ihr und vor allem, dass wir nochmal Weihnachten zusammen verbringen können. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass ihre Zeit nun gekommen war....
 
  • Crying
Reaktionen: Lisa90
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
  • Madeleine‘s Matzi
  • Verdauung
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
Seppi 16
Antworten
21
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi
N
2
Antworten
21
Aufrufe
43K
neghri
N
senoritarossi
Antworten
18
Aufrufe
3K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben