Lymphom im Dünndarm bei Malika

• Themenstarter Themenstarter PiamitMalikaundCello
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dünndarm kleinzelliges lyphom lymphom palliativ

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du bist nicht - ganz - alleine. Mich hat das Forum seinerzeit sehr getragen und mir - als schönen Nebeneffekt - ganz wunderbare Kontakte beschert, für die ich sehr dankbar bin. Menschen, die ich ohne die traurige Geschichte mit Kitty, ganz bestimmt nicht kennengelernt hätte.

Doch das ist nur ein Aspekt, du erfährst hier sehr viel Empathie, aber auch bekommst Wissen vermittelt, dass dir in vielen Situationen, die jetzt auf dich zukommen, helfen kann.

Ich fühle wirklich mit dir, mir ging es ganz genauso und vielen anderen auch - es trifft einem aus heiterem Himmel und es tut einfach nur unfassbar weh, aber irgendwann wird alles gut, egal wie. Auch wenn es sehr schwerfällt, darauf muss man lernen, zu vertrauen.

• Like
Reaktionen: Vitellia
A

Werbung