sie frisst ja hab ich ja jetzt schon oft beschrieben.
EECCCHHHTTT? so früh kann man das. Bis jetzt sagten mir immer alle so mit 6 Monaten.
Hab ich beim Kater auch so gemacht, allerdings waren die beiden auch bis zum siebten Monat reine Wohnungskatzen.
Also rohes Fleisch darf ich ihr morgen geben Mianmor? Wieviel ungefähr meinst du ist ok für sie???????
Geburt mit 6 toten Kitten? Oh das ist sicher sehr schlimm! :-( Wie ist das passiert bzw dazu gekommen?
ja ich hab das gelesen... wollte nur den tipp kommentieren...
Ja es geht auch so früh, nennt sich Frühkastra... gibt da Gegner und Befürworter von,.. google mal ein bisschen... macht nicht jeder Ta..
Klar, geb ihr was sie gerne mag.. sie braucht alles..
Ich würde ihr soviel geben wie sie mag... aber auf ein paar kleine Portionen verteilt, also nicht so 100 gr hinklatschen und weggehen *G* sondern einfach mal einpaar Stücke und gucken ob sies mag...
Wie es passiert ist keine Ahnung... war ein Pflegetier von mir... ich bi nmorgends in den Raum und der Boden war teils blutverschmiert... ich hab sie zum Ta gebracht, ein totes Baby kam da zur Welt, allerdings sehr frühe Stufe.. Wieder nach Hause, 2 Tage später wehen, Fruchtblase geplatzt, aber keine Kitten... wieder zum Ta, noch 2 tote, aber schon 50 Tag plus, voll ausgebildet..
Dann haben wir sie kastrieren lassen, die restlichen waren auch nicht ok.. also Kaiserschnitt mit ausräumen...
Eine Geburt ist kein Kinderspiel! Informier dich vorher gut und hab ne Notfallnummer.... sowas geht auch mal mitte in der Nacht schief...