Weltweit Kleiner Toscha (m, ca. 4 Monate alt) mit schwer verletzter Pfoti braucht eine Chance

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #21
Er wird mal ein echter Brocken hab ich das Gefühl :D

Danke für die Info...Da geht einem das Herz auf :pink-heart:

Hat Toschas Mama auch einen Endplatz gefunden oder was wurde aus ihr eigentlich?
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich sehr :pink-heart:!
 
  • #23
Heute ist ein großer Tag für Toscha. Heute hat er zum ersten Mal seine Mama kennengelernt. Toscha ist zu Hause. In Deutschland. Herzlich willkommen kleiner Schatz! :pink-heart:

23838458tn.jpg


23838459jk.jpg
 
  • #24
Hat Toschas Mama auch einen Endplatz gefunden oder was wurde aus ihr eigentlich?

Das wissen wir leider nicht. Die Adoptantin von Toscha war auch bereit, Toschas Mama zu adoptieren.. Leider haben wir sie nicht mehr gesehen..:sad:
 
  • #25
Toscha, auch Dir alles Gute im neuen Zuhause und ein ganz frohes Weihnachtsfest.:pink-heart:
 
  • #26
Alles Gute für den kleinen Schatz und seine neue Familie! :pink-heart:
 
  • #27
Alles Liebe und Gute, lieber Toscha :pink-heart:!
 
Werbung:
  • #28
Danke für liebe Worte!

Die ersten Minuten von Toscha in seinem Zuhause...

23844072ls.jpg


23844073hl.jpg
 
  • #29
Kein Verstecken, keine Angst. :)So ein Glueckspilz.:pink-heart:
 
  • #30
Das sieht doch schon super aus :pink-heart::)!
 
  • #31
Wow, der ist aber schon riesig für sein Alter. :eek: Wo will der noch hin?

Alles erdenklich Gute für den "Kleinen". :)
 
  • #32
Toscha geht es gut in seinem neuen Zuhause. Er genießt jede Streicheleinheit und hat schon in der ersten Nacht mit Mama geschlafen.

23901334pi.jpg


Neue Mama von Toscha hat dem deutschen TA ihn schon vorgestellt. Leider sind die Prognosen nicht positiv :-( Der TA meint, sein Beinchen muss doch amputiert werden. Er kann sich auch ohne es sehr gut bewegen.
Ansonsten ist alles super!
 
  • #33
Dass sich Toscha so schnell eingelebt hat und geliebt wird, sind natuerlich sehr gute Neuigkeiten.
Dass das kranke Beinchen nun doch amputiert werden muss, ist zwar weniger schoen, aber Toscha kann doch froh sein, dass ihm geholfen wird. Und Eva, genau, auch Dreibeinchen koennen verdammt schnell und geschickt sein, und Toscha ist noch jung und wird sich schnell mit dem Verlust arrangieren.
Also Kopf hoch und weiterhin alles Gute fuer den Knopf.
 
  • #34
Dass sich Toscha so schnell eingelebt hat und geliebt wird, sind natuerlich sehr gute Neuigkeiten.
Dass das kranke Beinchen nun doch amputiert werden muss, ist zwar weniger schoen, aber Toscha kann doch froh sein, dass ihm geholfen wird. Und Eva, genau, auch Dreibeinchen koennen verdammt schnell und geschickt sein, und Toscha ist noch jung und wird sich schnell mit dem Verlust arrangieren.
Also Kopf hoch und weiterhin alles Gute fuer den Knopf.

Danke Rickie :) Sowas hat auch der TA gesagt (laut neuer Mama von Toscha). Ich kann mich nur riesig freuen, dass unser Schatz diese Weihnachten mit der Familie feiern kann und nicht mehr in dem Kartonkorb wohnen.... Ich möchte mich bei jedem einzelnen Menschen bedanken, der uns mit Rat und Tat unterstützt hat und uns geholfen hat, ein schönes Zuhause für Toscha zu finden! Reines Weihnachtswunder!
 
Werbung:
  • #35
An Toschas Zukunft hatte ich zwar keinen Anteil, aber ich feue mich trotzdem fuer ihn, genauso wie fuer jede Katze, die ein Zuhause bekommt.:)
 
  • #36
Freut mich sehr, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat. Dass das Beinchen amputiert werden muss, ist natürlich traurig, aber er wird sich sicher schnell damit arrangieren. Daumen sind gedrückt :oops:!
 
  • #37
Schade das man das Bein nicht erhalten kann - Aber bevor es noch schlimmer wird.

Toscha ist ja noch jung - der wird das verkraften und es nicht mehr anders kennen wenn er damit groß wird...

Hauptsache er darf und kann endlich leben wie eine Katze ! Und das in einem Heim voller Liebe

:pink-heart:
 
  • #38
Ich möchte euch noch ein paar Bilder von Toscha zeigen. So gut geht es ihm :pink-heart: Seine Mama ist wirklich toll. Das ist wirklich ein Wunder, dass der Kleine das beste Zuhause bekommen hat.

24138415jc.jpg


24138416kp.jpg
 
  • #39
Freut mich sehr, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, das hat er auch verdient :)!
 
  • #40
Endlich kann er Kater sein :pink-heart:

Wird wegen dem Bein noch was unternommen? Das sollte doch amputiert werden oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben