Weltweit Cherry (w, ca. 6 Monate alt), Draht in der Pfote - sucht ein liebevolles Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ach so, wer denn noch *neugierig frag*?
 
  • #23
Der Wiking und noch zwei andere Katzen aus Omsk :)

Stocke grade von sechs auf zehn auf :pink-heart::D
 
  • #24
  • #25
Ich hibbele jetzt auch schon. :yeah: und der Garten wird auch als Katzenparadies gestaltet.:pink-heart: (bisher hatte ich Freigänger, aber das ändert sich jetzt)
 
  • #26
  • #27
Bekommen wir hier im Forum dann einen Thread zu der großen Bande?

Vorzugsweise mit gaaanz vielen Bildern?

:D
 
Werbung:
  • #28
Kann ich machen, wird aber unregelmäßig werden, ich hab nur wenig Zeit. :)

(Aber ich hab alle drei -vier Wochen ein Dienst-Wochenende, da hab ich viel Zeit. :)
 
  • #29
Das freut mich besonders für den Wiking, dass er es jetzt geschafft hat!
Und für alle anderen natürlich auch :)
Da ich auch den Garten sichern will, wäre ich auch sehr an Fotos interessiert, möchte aber den Thread hier nicht überbeanspruchen.
 
  • #30
Cherry wurde auf FIV/FelV getestet. Sie ist negativ :)

24789148tf.jpg


24789149uq.jpg


24789150hc.jpg
 
  • #31
Ich komm aus dem freuen heute gar nicht mehr raus:pink-heart:

Cherry ist ja ein Schildprätzchen, wenn ich das richtig sehe und die Schildis sind alle Cousinen von meiner Emmi. ;)

Es ist so berührend, dass die kleine tapfere Maus jetzt ihr Köfferchen packen kann und nach Deutschland zu lieben Menschen fliegen darf.

Ich bin jetzt schon gespannt, weiter von ihr zu lesen.

Alles gute, kleine Schildi.

Birgit
 
  • #32
Das freut mich, dass Cherry ein Zuhause bekommt.
In letzter Zeit fanden ja einige Omsker eine neue Heimat.:)
 
  • #33
Das freut mich, dass Cherry ein Zuhause bekommt.
In letzter Zeit fanden ja einige Omsker eine neue Heimat.:)

Das freut uns auch sehr, liebe Rickie :pink-heart: Besonders freut uns das, dass die Tierchen sind welche fask gar keine Chance in Omsk hätten... Erinnere Dich an Olja, die jahrelang auf der PS war, nur weil sie etwas vorsichtig und ängstlich ist. Darum ist unsere Freude 2mal groß :):D
 
  • #34
reserviert!
 
Werbung:
  • #35
Das freut mich sehr :)!
 
  • #36
Unsere Cherry wartet sehsüchtig auf die Ausreise und schickt euch liebe Grüße :pink-heart:

26368394ax.jpg


26368395oe.jpg


26368396hd.jpg
 
  • #37
Toll! Hoffentlich muss er nicht mehr allzu lange warten :).
 
  • #40
Cherry wartet sehnsüchtig auf die Ausreise :grin::pink-heart:

26632173pe.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
4K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben