Weltweit Cherry (w, ca. 6 Monate alt), Draht in der Pfote - sucht ein liebevolles Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #41
Ist Cherry jetzt schon in ihrem Zuhause angekommen?
 
A

Werbung

  • #42
Ich vermute mal die Maus gehört auch zu ganzen Omsker Katzen die warten und warten und warten - wegen der ollen Bürokratie....
 
  • #43
  • #44
Cherry wartet auch noch. Sie wird schon sehnsüchtig erwartet...
 
  • #45
Und wieder 4 wochen rum...wie steht es denn inzwischen um Cherry?
 
  • #46
Und wieder 4 wochen rum...wie steht es denn inzwischen um Cherry?

Hallo Piepmatz,

Cherry geht es inzwischen sehr gut. Sie ist ausreisefertig und wartet auf die Ausreise. Wir hoffen sehr, bis Ende Sommer kann sie auch ausreisen :)

29223959ig.jpg
 
  • #47
Hoffentlich zieht es sich nicht so lange wie bei den anderen armen Nasen - das war ja gefühlterweise eine Ewigkeit - oder ist das in Omsk so die normale Dauer bis alles fertig ist und Katzen wirklich unterwegs sind?
 
Werbung:
  • #48
Hoffentlich zieht es sich nicht so lange wie bei den anderen armen Nasen - das war ja gefühlterweise eine Ewigkeit - oder ist das in Omsk so die normale Dauer bis alles fertig ist und Katzen wirklich unterwegs sind?

Nö, das war eigentlich nicht normal. Da wir jetzt über den Verein vermitteln, mussten wir auf die Genehmigung für die Einreise der Katzen warten. Das hat aber seeeehr lange gedauert :mad: Aber wir können nix dafür. Als wir die Genehmigung auf der Hand hatten, hat es mehrmals mit der Flugpatenchaft nicht geklappt. :mad:

Aber wir denken jetzt soll es etwas besser ablaufen. Ich kann nur hoffen. :)
 
  • #49
Cherry bereitet sich für die Ausreise vor :) Es bleibt schon nicht so viel Zeit wenn die Süße sich mit ihrer deutschen Familie vereinigen kann :)

29345726qs.jpg


29345727jz.jpg
 
  • #50
Süße Maus :pink-heart:!
 
  • #51
Cherry ist ja ein Schildprätzchen:) da freu ich mich aber doppelt, dass sie ausreisen durfte!

Und was lange währt, hat jetzt endlich ein gutes Ende gefunden, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es alles andere als ein leichter Job war, die Behörden klar zu machen, einen Flugpaten zu finden etc.

Habt ihr toll gemacht, Evi!:pink-heart:
 
  • #52
Danke, Baset :pink-heart: Ja, Chery ist am 10. Juni ausgereist. Wir freuen uns sehr, dass sie endlich zu Hause ist. So lange hat sie drauf gewartet:)

Vielen Dank an jeden, der die ganze Zeit an Chery gedacht hat. Alles hat sich gelohnt!!!!:pink-heart:

29476605zn.jpg


29476607qj.jpg
 
  • #53
Na endlich darf die Motte daheim sein :pink-heart:

Ist sie zu jemand im Forum gezogen?
 
  • #54
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
4K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben