Weltweit Cherry (w, ca. 6 Monate alt), Draht in der Pfote - sucht ein liebevolles Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
Cherry mit einem Draht in der Pfote sucht nach lieben Menschen!

24167515ge.jpg


24167516eh.jpg


Name: Cherry
Alter: ca. 6 Monate alt (Stand: Dez. 2015)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja

Geimpft: ja, Katzenschnupfe, Katzenseuche, Tollwut
Getestet auf FIV/ FeLV ("Leukose"): auf Wunsch möglich

Krankengeschichte: Cherry wurde schwer verletzt und musste 2 Monate lang auf einer Krankenstation verbringen. Sie hatte einen Pfotenbruch (hintere Pfote). Durch den Bruch hat einen Draht in einer der hinteren Pfote. Sie bewegt sich ganz normal. Man merkt das nur wenn sie sitzt (sie streckt die Pfote mit dem Draht aus).

Bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Cherry verträgt sich gut mit ihren Artgenossen.

Charakter: freundlich, sozial, lieb, verspielt und sehr verschmust

Beschreibungtext:
Dieses süßes Mäuschen wurde im Herbst 2015 auf einer der Omsker Straßen gefunden. Das Wetter war regnerisch und eine Frau sah eine arme Mieze, die sehr klagend miaute und eine ihrer Pfoten nicht benutzte. Die 4. Pfote war schwer verletzt. Ohne Hilfe wäre die Kleine vor Hunger und Kälte auf der Straße gestorben.

Cherry musste fast 2 Monate lang auf einer Krankenstation bleiben bis die Knochen wieder zusammen gewachsen waren.

Momentan ist Cherry auf einer privaten Pflegestelle in Omsk (Sibirien). Sie ist eine sehr liebe, soziale und freundliche Mieze. Cherry ist neugierig und verspielt. Sie liebt es mit ihren Katzenkumpeln durch die Wohnung zu toben. Gemeinsame Spiele machen ihr total viel Spaß.

Cherry ist auf Menschen bezogen. Sie kommt gerne kuscheln. Sie benutzt ganz brav das Katzenklo.

Cherry frisst gerne Nassfutter.

Cherry sucht nach einem liebevollen Zuhause, wo sie die schönsten Momente ihres Lebens verbringen kann! Am besten wäre eine Familie mit vorhandenen Katzen, damit Cherry sich austoben kann.

Hier ist ein kurzes Video mit Cherry: https://www.facebook.com/budka.omsk...706727615190/1068817103137483/?type=2&theater

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechparner/ Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
per PN oder per E-mail Addresse: hope-omsk@yandex.ru

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße kleine Maus :pink-heart:
Man müsste sie alle adoptieren können...leider geht das aber nicht :(
Hoffentlich findet das kleine Schätzchen bald ein tolles Zuhause!
 
Ja , sie ist wirklich obersüß .


Viel Glück , süsse .


LG

Susann
 
Cherry wünscht euch ein schönes Wochenende!

24296311kr.jpg
 
Cherry sucht noch nach einem liebevollen Zuhause!

24436239qe.jpg
 
Was für ein süßes Foto von den drei Mäusen :)!

Daumen sind fest gedrückt!
 
Werbung:
Cherry ist noch auf der PS in Omsk und sie wartet sehnsüchtig auf ihre neue Familie... Sie möchte schon gerne ihre Köfferchen packen...

24597616ix.jpg
 
So eine huebsche Mulle.:pink-heart:
Und obendrein mit anderen vertraeglich, wie es aussieht; das Trio ist einfach zu niedlich.
Ist die weisse Katze Olja-Simonas frueherer Kumpel?

Fuer Cherry alles Gute, dass sie bald ein Zuhause findet.:)
 
  • #10
Ich drück der süßen Knopfaugenmaus die Daumen....

Allerdings gibt es mir zu denken das sie die Pfote mit dem Draht so streckt - wäre mir bei meinem Kater (er hatte auch einen Pfotenbruch, allerdings vorne) ein zeichen das was nicht stimmt oder irgendwie weh tut...

Wurde das mal geröngt? Nicht das er durch kommt und es wieder eine Wunde gibt....
 
  • #11
Ist die weisse Katze Olja-Simonas frueherer Kumpel?

Fuer Cherry alles Gute, dass sie bald ein Zuhause findet.:)

Ja, stimmt. Der weiße Kater ist Snezhok, der ehemalige Kumpel von Olja :) Er durfte bei der Pflegerin Larissa für immer bleiben (auch ein ehemaliges Notfellchen).

Wir wünschen, Cherry findet auch ein tolles Zuhause wie Olja :grin:
 
  • #12
Ich hab sie Sophie gezeigt, aber sie möchte erst mal abwarten, was du uns noch so zeigst und dann entscheiden :). Sie würde zu Wassilissa passen. :)
 
  • #13
Ja, stimmt. Der weiße Kater ist Snezhok, der ehemalige Kumpel von Olja :) Er durfte bei der Pflegerin Larissa für immer bleiben (auch ein ehemaliges Notfellchen).

Auf dem Video fiel es mir dann auch auf; das kranke Pfoetchen hatte ich in Erinnerung.
Beeindruckend finde ich, wie gut sich die Katzen bei Euch immer vetragen, auch Olja hat ja ein ausgepraegtes Sozialverhalten. Fuer eine Vermittlung sollte das doch ein sehr grosses Plus sein.
Es tut mir immer in der Seele leid, keine weitere Katze aufnehmen zu koennen, aber man muss eine Grenze ziehen koennen.
Cherry wuensche ich alles Gute.
 
  • #14
Ich drück der süßen Knopfaugenmaus die Daumen....

Allerdings gibt es mir zu denken das sie die Pfote mit dem Draht so streckt - wäre mir bei meinem Kater (er hatte auch einen Pfotenbruch, allerdings vorne) ein zeichen das was nicht stimmt oder irgendwie weh tut...

Wurde das mal geröngt? Nicht das er durch kommt und es wieder eine Wunde gibt....

So sah die Pfote aus:

24607235dx.jpg


Cherry kommt damitgut zurecht. Sie bewegt sich wie eine normale Katze und spielt und tobt mit den anderen. Nur streckt sie ihre Pfoti wenn sie sitzt. Ansonsten merkt man nicht, dass das ihr irgendwie weh tut oder so.
 
Werbung:
  • #15
Auf dem Video fiel es mir dann auch auf; das kranke Pfoetchen hatte ich in Erinnerung.
Beeindruckend finde ich, wie gut sich die Katzen bei Euch immer vetragen, auch Olja hat ja ein ausgepraegtes Sozialverhalten. Fuer eine Vermittlung sollte das doch ein sehr grosses Plus sein.
Es tut mir immer in der Seele leid, keine weitere Katze aufnehmen zu koennen, aber man muss eine Grenze ziehen koennen.
Cherry wuensche ich alles Gute.

Danke Rickie :) Wir bemühen uns natürlich was das Verhalten der Tiere angeht. Aber ein schönes Zuhause, eine liebe Familie wäre natürlich das beste. Eine Mieze kann sich wirklich toll bei lieben Menschen entwickeln. Auf der PS fehlt manchmal die Zeit für Streicheleinheiten und so :-(
 
  • #16
Autsch, die arme Cherry. Da hat sie aber Glueck gehabt, eine so gute Chance bei Euch bekommen zu haben.

Aber ein schönes Zuhause, eine liebe Familie wäre natürlich das beste. Eine Mieze kann sich wirklich toll bei lieben Menschen entwickeln. Auf der PS fehlt manchmal die Zeit für Streicheleinheiten und so :-(

Ja, ein richtiges Zuhause ist durch nichts zu ersetzen, weder bei Tieren, noch Kindern.
Und dass auf den PS mitunter die Zeit fehlt, kann ich gut nachvollziehen, wenngleich ich das nur vom Tierheim kenne.
Alledings finde ich es immer wieder erstaunlich, in welch guter Verfassung die Tiere bei Euch sind, bedenkt man, in welchem Zutand sie zu Euch kamen. Das umfaesst den psychischen und physischen Zustand. :)
 
  • #17
Einen schönen Tag wünscht euch süße Cherry :pink-heart:

Sie wartet noch auf liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken..

24685417lx.jpg
 
  • #18
Daumen bleiben weiterhin fest für ein tolles Zuhause gedrückt!
 
  • #19
  • #20
Cherry kommt auch zu uns. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
4K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben