Weltweit Wasja (m, ca. 6 J. alt) - vermutlich taub, verraten und ausgesetzt, sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
37
Ort
Omsk
Wasja (vermutlich taub) - verraten und ausgesetzt. Wer schenkt ihm eine Chance aufs Glück?

24167984tr.jpg


24167985sp.jpg


24167986ru.jpg


Name: Wasja
Alter: ca. 5-6 Jahre alt (Stand: Dez. 2015)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja

Geimpft: ja, Katzenschnupfe, Katzenseuche, Tollwut
Getestet auf FIV/ FeLV ("Leukose"): auf Wunsch möglich

Krankengeschichte: vermutlich taub

Bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Wasja verträgt sich gut mit seinen artgenossen.

Charakter: freundlich, sozial, lieb und verschmust

Beschreibungtext:
Das glückliche Leben von Wasja in der Familie ist schon vorbeit. Jetzt ist er obdachlos, mutterseelenallein, ein Streuner...
Die ehemaligen Besitzer von Wasja sind umgezogen und Wasja ist geblieben...Wie ein altes Möbel wurde Wasja auf dem alten Platz im Stich gelassen. Wer braucht schon diesen 6-jährigen Kater?! :-(

Ein Jahr hat Wasja auf der Straße verbracht. Tagsüber saß er vor der Eingangstür und wartete.... Nachts war er in dem Keller wo er sich ein bißchen wärmen konnte.

Eines Tages hat eine ehrenamtliche Helferin dieses Sonnenschein auf der Straße entdeckt und konnte nicht vorbei gehen...

Wasja wurde kastriert und gegen Parasiten behandelt. Aber sehr wahrscheinlich ist er taub. Das stört ihn überhaupt nicht. Er versteht alles gut und benimmt sich wie ein normales Tier.

Wasja hat ein entspanntes ruhiges Wesen. Er ist verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Wasja kommt sehr gerne kuscheln und mag auf dem Arm/ Schoß zu sitzen. Das ein liebenswerter und pflegeleichter Schatz!

Wasja frisst alles fleißig und benutzt das Katzenklo.

Er wartet sehnsüchtig auf den Start in neues Leben! Bitte schenken Sie dem süßen Schatz ein warmes und liebevolles Zuhause!

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechparner/ Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
per PN oder per E-mail Addresse: hope-omsk@yandex.ru

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

wie lange sitzt Wasja denn jetzt schon auf der Pflegestelle ?

Wie verhält er sich mit den anderen Katzen , nimmt er Kontakt auf ?

Warum meint ihr , er wäre taub ?


LG

Susann
 
wie lange sitzt Wasja denn jetzt schon auf der Pflegestelle ?

Wie verhält er sich mit den anderen Katzen , nimmt er Kontakt auf ?

Warum meint ihr , er wäre taub ?


LG

Susann

Wasja ist seit dem September 2015 auf der PS. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen (laut der PS). Die PS meint, dass er taub ist, weil er auf die Geräusche und so nicht reagiert.
 
Dankeschön für die Info , Eva.

So ein süßer :pink-heart:

LG

Susann
 
Hat sich für Wasja schon was getan ?


LG

Susann
 
Hoffentlich findet sich bald was für ihn :oops:!
 
Werbung:
wenn wir nicht schon 5 hätten würde sie bei uns ein neues zu Hause finden. Sie ist super süss.:pink-heart:
 
Habe geradeauf der FB Seite gelesen , daß Wasja in Omsk vermittelt wurde


LG

Susann
 
  • #10
Das würde mich sehr freuen!
 
  • #11

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben