Weltweit Pierre (m, 2 J) mit abgefrorenem Ohrchen sucht nach lieben Menschen

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #41
Finde ich auch toll, dass Du es vielleicht doch versuchen willst. Frage doch einfach mal nach, das kostet doch nix!

Ich habe damals bei unserer ZuSaFü sooo viel Unterstützung, Tipps und Hilfe aus dem Forum bekommen, da wird Dir auf jeden Fall geholfen!
 
A

Werbung

  • #42
Ihr seid wirklich lieb, dass ihr mir da Mut macht wegen der Zusammenführung.
Man darf aber das weit aus größere Problem "Platz" nicht außen vor lassen.

Die 56 Quadratmeter sind zwar auf 3 Räume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohnküche), Mittel großes Bad, und kleiner Flur verteilt, aber es wird dadurch trotzdem nicht mehr.

Wie gesagt, ich warte noch ein bischen ab, ob da draußen nicht doch noch ein wirklich ideales Plätzchen auf den süßesten schwarzen Schnuffel der Katzenwelt wartet.

"Magenschmerzen" macht mir eben auch, dass mein Nelson so dringend einen Katerkumpel bräuchte. Aber das ist jetzt doch zu OT ;)
 
  • #43
Ich finde ihn auch immer noch toll und es liegt mir auch echt am Herzen, dass er ein tolles Zuhause findet. Er hat es mir echt angetan, der Blick berührt sofort das Herz!

Hm, vielen mit kleineren Wohnungen wird doch geraten, quasi mehr Platz durch Catwalks oder "in die Höhe bauen" zu schaffen. Wäre das eine Idee oder Möglichkeit bei Dir (falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast)?
 
  • #44
Hm, vielen mit kleineren Wohnungen wird doch geraten, quasi mehr Platz durch Catwalks oder "in die Höhe bauen" zu schaffen. Wäre das eine Idee oder Möglichkeit bei Dir (falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast)?

Das würde ich dann sowieso tun ;)
 
  • #45
Ohne jetzt falsche Hoffnungen wecken zu wollen, kann ich zumindest sagen dass Interesse an ihm besteht :)

Ob es dann wirklich was werden wird, steht leider noch nicht fest, aber die Hoffnung ist auf jeden Fall da!

Nur so als kurzer Zwischenbericht, weil sein Schicksaal ja doch einige zu beschäftigen scheint und diese Nachricht eventuell Freude macht ;)
 
  • #46
Das wäre toll und würde mich riesig freuen!! Daumen sind feste gedrückt!!
 
  • #47
Ohne jetzt falsche Hoffnungen wecken zu wollen, kann ich zumindest sagen dass Interesse an ihm besteht :)

Das waere wirklich sehr schoen.:)

"Magenschmerzen" macht mir eben auch, dass mein Nelson so dringend einen Katerkumpel bräuchte. Aber das ist jetzt doch zu OT ;)

Und falls Pierre doch bei Dir landen sollte: Genau aus dem Grund, dass Prissy ja nun doch allein mit 3 Katern dastand, haben wir weibliche Unterstuetzung fuer sie gesucht. Die Omsker Katzen sind ja in der Regel sehr pflegeleicht und hier gab es auch keine Zusammenfuehrungsprobleme, mit Rickie und Toni gab es die aber auch nicht.
Und ich schliesse mich Willy an; Du wuerdest ganz sicher Ratschlaege zur ZuSaFue bekommen.
 
Werbung:
  • #48
Erstmal würde ich mich auch riesig freuen, wenn Pierre einen tollen Platz bekommt (Daumen sind fest gedrückt). Klar hätte ich auch ein weinendes Auge, aber zu lieben heißt ja auch oft verzichten zu können ;)

Und ihr seid einfach alle nur Klasse
*mal virtuell drück*

Vielleicht mache ich wegen des "Problems"
Nelson mal einen eigenen Thread auf.
 
  • #49
Ich schiebe das nochmal nach oben!

Gibt es bezüglich der Interessenten schon was Neues?
 
  • #50
Bei mir noch nicht, da ich ja erst mal abwarten wollte, was mit dem anderen Interessenten ist ;)
 
  • #51
Bei uns leider auch noch nicht, Eva nimmt im Moment eine Auszeit und will sich diese Woche wieder bei uns melden.

Aber wir sind auf jeden Fall nicht abgesprungen, aktuell warten wir sehr gespannt darauf, wie es weiter geht und ob es klappt :)
 
  • #52
Ach, Du bist die Interessentin? Schön!!! Freut mich für den kleinen Kerl und drücke Dir die Daumen!
 
  • #53
Ich drücke auch weiter ganz ganz fest.
 
  • #54
Kenja,
dann druecke ich Dir auch die Daumen.:)
 
Werbung:
  • #55
Kenja, Du hast eine PN per e-mail bekommen. :)

Dankeschön ihr Lieben für Daumendrücken und viele schöne Worte... Ihr habt ein Wunder gemacht. Evtl. weil viele das gewünscht haben?

Zusammen mit der Anfrage von Kenja haben eine Anfrage von einem lieben Paar aus Omsk bekommen. Die Kuratorin musste eine Entscheidung treffen, die Pierres Leben stark verändern sollte... Das war wirklich gaaar nicht leicht. Sie hat lange nachgedacht und wir hatten ein langes Gespräch per Telefon.. Also, Pierre bleibt in Omsk. Er wird dem lieben Ehepaar aus Omsk vermittelt. Die Kuratorin hat sich herzlichst bedankt, dass Kenja an Pierre Interesse hatte.

Pierre hat jetzt eine Probezeit in der Familie in Omsk. Bitte drückt die Daumen!

Wir würden uns riesig freuen wenn Kenja einem anderen Notfellchen aus Omsk ein schönes Zuhause schenkt.:pink-heart:

Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Auch wenn ein Auge ein bisschen weint, so freue ich mich doch von ganzem Herzen für den süßen Pierre. Er hat es so sehr verdient.

Natürlich sind die Daumen weiter fest gedrückt.
 
  • #57
Das freut mich so sehr, dass der süße Kerl ein tolles Zuhause gefunden hat! Daumen sind fest gedrückt! Bitte berichte uns weiter, wie es ihm in der neuen Familie geht! Ich glaube, das interessiert viele hier!
 
  • #58
Und noch ein Fellchen,dem ich gern ein Zuhause gegeben hätte,bekommt nun eines:pink-heart:
Alles Gute, Pierre!
 
  • #59
Wie schön, aber wie unglaublich beliebt er hier war. :grin:

Ist aber auch ein Schnuckel.
 
  • #60
Dankeschön!!!!! Das freut uns wirklich... Wir alle haben es gewünscht und es hat sich verwirklicht.. Ich mag solche Geschichten, ehrlich.. ..:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
85
Aufrufe
9K
Leela
Leela
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
40
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben