Weltweit Tigris♥♥♥(~*2013),v.d.kalten Straße gerettet, wünscht sich Chance auf ein Zuhause,RU

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
Tigris♥♥♥(~*2013),v.d.kalten Straße gerettet, wünscht sich Chance auf ein Zuhause,RU

18359316ye.jpg


Name: Tigris
Alter: < 1 Jahr (Stand März 2014)
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Rasse: EKH
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Ja, mit anderen Katzen.

Charakter: sehr verspielt und aktiv.

Beschreibungstext:
Katerchen Tigris ist noch unter einem Jahr alt, und sehr aktiv und verspielt. Das liebe Schatz wurde von der kalten Strasse geholt, untersucht und kastriert. Tigris verträgt sich sehr gut mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Sein bester Freund Nesquick befindet sich mittlerweile schon in Deutschland. Auch Tigris wünscht sich so sehr die Chance auf ein liebes Heim. Bitte schenken Sie diesem tollen Kerlchen ein Zuhause! Danke.


Update Juni 2015:

Der super liebe Tigris hofft nun schon mehr als 1 Jahr:reallysad: auf ein schönes Zuhause.
Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.

Tigris verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, aber mag keine Hunde.

Er ist im Moment noch recht schüchtern und vorsichtig und braucht einfach Zeit, um sich mit der neuen Situation und fremden Menschen zurecht zu finden.
Aber schlafen mag er doch im Bett mit Menschen ;-)
Tigris ist verspielt und hat keine chronischen Krankheiten.
Er wurde im Mai 2014 gegen Flechte behandelt.
Tigris frisst meist nur Trockenfutter.


Wer schenkt diesem lieben Schatz einen warmen Platz im Bettchen?
Herzlichen Dank.

Aufenthaltsort: Tigris befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald er ein liebes Zuhause gefunden habt, könnte Tigris ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Evgenia Zasukhina (Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-Mail hope-omsk@yandex.ru aufnehmen


Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Der süsse Tigris liebt es einfach zu spielen♥
Spass mit der Spielschiene

22273193id.jpg
22273194xg.jpg
22273195gl.jpg
22273196mu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab die zwei gestern schon auf der Homepage gesehen und wer ein Duo sucht ist doch bei denen echt an der richtigen Stelle.
Die zwei sind so hübsche Jungs:pink-heart:
Nesquick mit seinem langen schwarz, weißen und grauen Fell, dem süßen Blick und den weißen Fransen aus den Ohren:pink-heart:
Und Tigris einfach ein hübscher Tiger, das wird wohl jeder Tigerliebhaber gleich sehen. Ein tolles Gesicht mit viel weiß hat:pink-heart:
 
Die beiden stellen jede Rassekatze in den Schatten :) :pink-heart:
Wunderschöne Jungs, da muss doch einer schwach werden!
 
wie süss sind die denn und sie gucken auch noch total lieb :pink-heart:
 
Oh, wie hübsch die beiden sind. Ich wünsche euch ganz viel Glück! :pink-heart:
 
Ihr Lieben,

das ist wirklich wahre Liebe:pink-heart:

17753469bl.jpg


Lieber Gruß
Angelika
 
:pink-heart: ein tolles Bild, Nesquicks Bauchi ist ja echt die Hammerfärbung :D
 
Werbung:
Stimmt Reni, die Färbung ist echt der Hammer :pink-heart:
 
Tiere in Not OMSK

Traumkatzen von Frau Rausch, Handicap: Man erreicht sie leider nie :-(
 
  • #10
Traumkatzen von Frau Rausch, Handicap: Man erreicht sie leider nie :-(

Halloli samsonite,

bitte schreibe doch eine Mail. Danke:pink-heart:Tierschutz-Omsk@gmx.de
Frau Rausch arbeitet Vollzeit und muss alles organisieren und hat noch einige Notfellchen bei sich auf der Pflegestelle zu versorgen. Bitte habe ein wenig Geduld.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #11
die beiden werden doch wohl nicht getrennt vermittelt weil Nesquick reserviert ist und Tigris noch frei :confused:

da hat sich wieder jemand in den Puschel eingeschossen und Tigerchen verliert seinen Kumpel und bleibt auf der Strecke :stumm:
 
  • #12
So weit ich weiß wird tatsächlich (notgedrungenermaßen) auch getrennt vermittelt, weil es sehr schwierig ist für beide zusammen einen Platz zu finden.
 
  • #13
Ich habe das gestern auch gesehen. Tigris ist nun wirklich auch super süß und da ist es mehr als bedauerlich, dass sich die beiden verlieren, nur weil Nesquick auf dem ersten Blick auffälliger ist.
 
  • #14
Oh nein das fände ich aber auch mehr als schade, die zwei sind doch so toll als Team und da dann einfach den "hübscheren" zu vermitteln, Tigris hätte es doch alleine noch schwieriger als zu zweit.:(
 
Werbung:
  • #15
Ihr Lieben,

Tigris UND Nesquick sind wieder zusammen zu haben.

Wer schenkt diesen beiden Traumkatzen ein liebes Zuhause?
 
  • #16
Das freut mich sehr.

Was war denn los?
Bedeutet 'reserviert' immer hier in D?
 
  • #17
Das ist zwar schade für Nesquick aber wenn es nicht geklappt hat, sollte es nicht so sein.

Das schicksal war wohl auch der Meinung Dreamteam soll zusammen vermittelt werden:pink-heart:
Ich finde die zwei super.
Wo sind die wo sich zwei Jungspunde ins Haus holen wollen??
 
  • #18
Das freut mich sehr.

Was war denn los?
Bedeutet 'reserviert' immer hier in D?

Liebe Schatzkiste,

reserviert bedeutet, dass die Neudosis den Vermittlungsvertrag unterschrieben haben und die Katze mit der nächsten Möglichkeit ausreisen kann.
 
  • #19
Danke schön Moggy!

Es freut mich für die beiden, dass sie nun wieder zusammen vermittelt werden.
 
  • #20
Die beiden Knuffies müssen mal wieder hochgeschubst werden, aber nur für 2 zusammen vermitteln-.
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben