Weltweit Laskuscha (m, ca.3 J) sucht nach lieben Menschen

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #61
Guten Morgen, gibt es hier schon was Neues :)?
 
A

Werbung

  • #62
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es wohl nicht mehr lange dauert.....
Warten wir's ab;)
 
  • #63
  • #64
  • #65
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier schon bald eine ganz große Überraschung geben wird ... :D
 
  • #66
Spaaaaannnnuuunnggggg!!!
 
  • #67
Mit großer Freude darf ich Euch hier bekanntgeben, dass der süße Schatz nach einer ca. 20-stündigen Reise gegen 23 Uhr wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist! :)

Frauchen und Herrchen hatten einen langen und sehr anstrengenden Tag; deshalb waren sie zu müde, um hier noch etwas zu schreiben.

Laut seinem neuen Frauchen ist der Kleine zwar erschöpft, aber guter Dinge. Er hat schon einige seiner neuen "Geschwister" kennengelernt, die erfreulich positiv auf ihn reagierten. Hoffen wir, dass die anderen Katzen ihn auch wohlwollend in ihren Kreis aufnehmen werden!

Gefressen hat der kleine Neuankömmling zwar noch nichts; aber er hat sich von seinem neuen Frauchen schon schnurrend streicheln und sogar auf den Arm nehmen lassen! :pink-heart:

Er hat sich auch bereits ein wenig in seinem neuen Zuhause umgesehen. Dann wurde er aber müde und musste ein bisschen schlafen.

Bestimmt wird der kleine Schlauberger im Laufe der Nacht die gut gefüllten Futternäpfchen entdecken und sich das nach der langen Reise sehr hungrige Bäuchlein vollschlagen. :)

Mehr darf ich Euch nicht verraten. Aber schon in einigen Stündchen werdet Ihr erfahren, wo der süße kleine Kater, der mal Laskuscha hieß, von nun an sein Leben in vollen Zügen genießen darf!

Ich freue mich so sehr für das Katerchen! Der kleine Schatz hat wirklich ein ganz tolles Zuhause gefunden!!! :)
 
Werbung:
  • #68
Hallo liebe Freunde,

Gestern war ein großer Tag und Laskuscha ist nach Deutschland erfolgreich angekommen. Der Weg war lang und stressig, aber es hat sich gelohnt. Jetzt ist unser Mini-Kater in besten Händen.

P.S. weitere Informationen kommen schon von Laskuschas Mama :pink-heart:

24789140kt.jpg


24789141mx.jpg


24789142bm.jpg
 
  • #69
Es freut mich, dass Laskuscha gut in seinem neuen Zuhause angekommen ist.
Seit einigen Wochen standen wir mit der neuen Dosi in Kontakt, um auszutauschen, wie es Simona-Olja nach der Reise erging, ueber Modalitaeten von Budka-Omsk-Adoptionen usw. Die Neudosi wird sich ja melden, wenn Laskuscha ausgeschlafen hat.:)
Ein wenig freut es mich, der Neudosi mit meinen Erfahrungen mit Olja Mut gemacht zu haben, den Schritt, Laskuscha zu adoptieren, zu wagen.:)
Laskuscha wuensche ich ales Gute in seiner neuen Heimat und in seiner neuen Familie.
 
  • #70
Oh, wie toll!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Laskuscha heißt jetzt Joschi

Das Geheimnis wird hiermit gelüftet. Joschi ist bei uns eingezogen.
Er ist so klein, zerbrechlich, süß, schmusig, goldig, lieb:pink-heart::pink-heart:
Mir fehlen die Worte, ihn zu beschreiben.

Ich hatte Zwilingsmami gebeten, hier noch kurz zu posten, da ich einfach zu "beschäftigt" und müde war.

Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal recht herzlich bei Eva, Anja und ihrem Mann bedanken, die alles ermöglicht haben. Bei Rickie für die hilfreichen Infos über Omsker Katzen.

Es gibt gleich einen längeren Bericht, wenn ich die ersten Bilder hochgeladen habe. Kann etwas dauern, da ich zwischendurch immer mal wieder mit Joschi schmusen muss:D
 
  • #72
S U P E R T O L L !!!:pink-heart:
 
  • #73
Hier der versprochene erste Bericht von Joschi. Das Wichtigste zuerst: alles ist gut.

Als wir heimgekommen sind, haben Zorro, Paul und Kenya den Neuen gleich im Flur begrüßt. Zorro gab ihm sofort ein Nasenbussi, Paulchen setzte sich als Wache neben den Kennel und hat aufgepasst, dass ihm nichts passiert. Kenya hat interessiert den Kennel beschnüffelt und den Inhalt begutachtet. Das war unsere Zusammenführung :)

Während ich hier schreibe, sitzt Joschi auf meinem Schoß. Er kann nicht genug gestreichelt werden....

Wir haben ihn dann in unser Büro gesetzt mit Wasser und Futter und haben ihn alleine gelassen. Nach einiger Zeit bin ich wieder rein. Da saß er auf einem Kratzbrett und kam gleich zum Schmusen. Paul und Zorro sind immer um die geschlossene Tür geschlichen :)

Als ich sie dann aufgemacht habe, haben beide geschaut, ob es ihm gut geht. Später saß Paul bei Joschi auf der Fensterbank. Er passt auf jeden Neuzugang auf und nimmt ihn an die Pfote.

Joschi hat sich dann noch etwas in den Räumen umgeschaut. Er ist noch etwas zurückhaltend, weil er ja erst alle Abläufe bei uns kennenlernen muss. Aber er sitzt schon öfters bei den Katzen und holt sich seine Streicheleinheiten bei mir ab. Gefressen hat er wohl noch nicht viel, wenn überhaupt. Aber das kommt noch. Getrunken hat er jedenfalls schon.

Ob er auf dem Klo war, kann ich auch nicht sagen. Bei 6 Katzen weiß man nicht, wer wann wohin macht. Die Nacht war ruhig, als ob nichts gewesen wäre.

Bilder kommen noch, wenn ich sie hochgeladen habe.
 
  • #74
Das ist einfach nur schön. :pink-heart:

Es freut mich sehr für den Süßen, dass er so ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hat.
Besser hätte er es nicht treffen können!!
 
Werbung:
  • #75
Bilderflut

Ich stelle die Bilder jetzt einfach unsortiert ein. :D


24791361xq.jpg


24791362pn.jpg


24791363nz.jpg


24791364na.jpg


24791365vh.jpg


24791366ly.jpg


24791367zd.jpg


24791368tm.jpg


24791369rm.jpg


24791370cm.jpg


24791412ge.jpg


24791413jd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
Bambus,
was freut mich das, dass Joschi gut angekommen ist. Und er fuehlt sich ja schon gleich wie zu Hause.

Wegen Klogang hatte ich bei Olja etwas Panikk bekomen, aber Eva schrieb, dass die katzen relativ nuechtern fliegen, im Flugzeug sind eh nur 10-15 % Feuchtie, also bleibe ruhig, das kann so 12 bis 48 h dauern mit Pullern (eher) und kacken (spaeter). Jep nee, welche Freude. Gedanklich bin ich mitunter immer bei Oljas Ankunft wen ich ueber Joschi lese. Hibbeln und Zusammenfuehrung koennen so schoen sein.

Alles Gute fuer das wackere Kerlchen.

Und nur nebenbei, Olja hat heute ein ganzes Huehnerunterkeulchen mit Haut verdrueckt. Roh. Also nicht gerade waehlerisch.:D
 
  • #77
Hiermit ist Joschi offiziell im Kreise des Bambus-Clan aufgenommen:D:pink-heart:

24791489hi.jpg
[/
 
  • #78
ohhh ist das toll. Nun weiß ich wer Joschi ist. Und so ein Farbtupfer bei dir!!!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem süßen roten!
 
  • #79
Einfach nur :yeah:!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
5
Aufrufe
984
Eva_Omsk
E
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben