Weltweit Laskuscha (m, ca.3 J) sucht nach lieben Menschen

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #81
Ich kann nur sagen: "Auf ein neues glückliches Leben!"

Danke Bambus für ein schönes Zuhause für Laskuscha/ Joschi!!! In Omsk hätte er nur klitzekleine Chance.. Er sehnt sich nach der Liebe und Streicheleinheiten und jetzt kann er das alles haben... Das ist wirklich ein Wunder, ein Oster-Wunder!

Danke liebe Rickie für Deine Unterstützung!! Danke liebe Freunde!!!
Wir konnten aus einem Notfellchen einen Glückspilz machen, das ist so toll!!!!:pink-heart: Wir freuen uns wahnsinnig!!!!
 
A

Werbung

  • #82
Herzlich Willkommen, Joschi!!! :)

Deine weite Reise hat sich gelohnt. Du hast jetzt ein ganz tolles Zuhause. Ich wünsche Dir ein langes, glückliches, erfülltes und vor allem gesundes Katzenleben bei Deiner neuen Familie!
 
  • #83
Joschi hat grad das ganze Fleisch von einem gekochten Hühnerschlegel verdrückt:eek:
Jetzt liegt er zufrieden in eine Decke gekuschelt auf der Couch.

Also, bitte beachten:

Ab jetzt geht es bei "Fellchen im Glück" weiter mit "Laskuscha".
 
  • #84
Ich freue mich so für Euch und den süßen, kleinen Joschi, dass ich jetzt beim Anschauen der niedlichen Fotos einen fetten Kloß im Hals habe :oops:!

Natürlich werde ich seine Geschichte weiterverfolgen!! Ich freue mich so :yeah:!
 
  • #85
Habe den neuen thread schon abonniert.

:)
 
  • #86
Oh, wow :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch Bambus, Herzlichen Glückwünsch Laskuscha/Joschi!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
72
Aufrufe
6K
ChSch
ChSch
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E
E
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben