Weltweit Pierre (m, 2 J) mit abgefrorenem Ohrchen sucht nach lieben Menschen

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #61
Oh, das freut mich auch für den süssen Pierre - zumal wir auch schon weich waren, nur die Katzenmeute hat verhindert, dass wir uns für ihn angemeldet haben.
 
A

Werbung

  • #62
Gibt es schon Neuigkeiten, wie es Pierre in seiner Probezeit ergeht? Ich hoffe, dass es super klappt und er dort bleiben kann!
 
  • #63
Das würde mich auch interessieren, damit er hoffentlich ein gutes Zuhause gefunden hat :)
 
  • #64
Gibt es schon Neuigkeiten, wie es Pierre in seiner Probezeit ergeht? Ich hoffe, dass es super klappt und er dort bleiben kann!

Ja, Pierre durfte für immer bleiben. Sobald ich ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause bekomme, poste ich hier! Danke für alles! So viel Aufmerksamkeit hatte Pierre noch nie:pink-heart:
 
  • #65
Ja, Pierre durfte für immer bleiben. Sobald ich ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause bekomme, poste ich hier! Danke für alles! So viel Aufmerksamkeit hatte Pierre noch nie:pink-heart:

Das freut mich wirklich sehr für ihn und er hat es so verdient! Bilder wären natürlich toll!
 
  • #66
Voll süß und ein wunderschöner Kater :)

Bei mir sind schon 5 , vier Kater , davon zwei schwarz, und eine Kätzin.

aber die Versuchung ist groß.

Rein theoretisch mal nachgedacht....

wie soll denn der Transport nach Deutschland vonstatten gehen und wire hoch wäre die Schutzgebühr?

Bei meinen drei Jungkatern aus dem örtlichen Tierheim waren das 110 Euronen pro Felli .

okay jetzt hab ich zuende gelesen , dann freut es mich sehr das Pierre angekommen ist und das es ihm gut geht.

Drücke Pierre auf jedenfall ganz feste die Daumen :cool:

ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Ja, Pierre durfte für immer bleiben. Sobald ich ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause bekomme, poste ich hier! Danke für alles! So viel Aufmerksamkeit hatte Pierre noch nie:pink-heart:

Das freut mich wirklich von ganzem Herzen, und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos im neuen Heim :pink-heart:
 
Werbung:
  • #69
Das freut mich wirklich sehr für ihn und er hat es so verdient! Bilder wären natürlich toll!

Das sind die Bilder aus dem neuen Zuhause von Pierre:

23804914pt.jpg


23804915lo.jpg


Es geht ihm gut. :) Danke, dass er soviel Aufmerksamkeit und Unterstützung hier bekommen durfte! :)
 
  • #70
Oh, der Süße!!! Freut mich sehr, Fotos von ihm zu sehen und dass es ihm offensichtlich so gut geht! Er hat sein Glück gefunden :pink-heart:!
 
  • #71
Ach ist das schön :pink-heart:
Ganz ganz lieben Dank fürs zeigen :oops:
 
  • #72
Pierre hat sich aber herausgemacht.:pink-heart:
Es freut mich fuer ihn.:)
 
  • #73
Sehr schön, vielen Dank für die Bilder :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
E
Antworten
85
Aufrufe
9K
Leela
Leela
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
40
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben