kleine Katze will großer Katze das Futter wegfressen

  • Themenstarter ChibiChibi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen futterneid zwei katzen
  • #21
Was heißt denn viel trinken?
Katzen die Nassfutter fressen trinken an sich ja so gut wi garnicht. Vermerhtes Trinken kann durchaus auch ein Alarmzeichen sein.

7,5 MOnate find ich übrigens schon ziemlcih gewagt. Bis dahin kann sie ja schon mehrmals rollig gewesen sein und jede Rolligkeit birgt die Gefahr, dass die Katzen sich ziemlich fetzen mit gegebenenfalls drastischen Auswirkungen auf ihre Beziehung.

Dazu ommt, dass Rolligkeit für die Katzen und Menschen eine furchtbare Situation ist.

5-6 Monate sollte so der späteste Zeitrahmen sein.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ChibiChibi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
BritishShorthairLove
2
Antworten
32
Aufrufe
6K
woizerl
woizerl
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Luna8991
Antworten
10
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben