Guten morgen zusammen.
😀
Erstmal habe ich mehr oder weniger gute Nachrichten : Der TA meinr Katzenschnupfen schließe er aus, da sie heute Morgen als wir da waren weder verklebte Augen noch sonst etwas hatte.
Trotzdem finde ich das der Mann ein naja "komischer" TA war, der entweder nicht wirklich Lust hatte heute morgen in irgendeiner Form ein Tier zu behandeln oder ach ich weiß nich !
Das Wiegen lief nicht gerade so ab wie ich es gewohnt war und zwar hat er das Kitten mitgenommen, kam wieder und meinte nur viel zu leicht für das alter. Meine Nachfrage hat er einfach ignoriert. Einen Augenabstrich hielt er nicht für nötig, wollte die Kleine aber röntgen ?!
Als ich gefragt habe wofür das gut sei, gab er mir nicht wirklich eine Antwort und grummelte nur mehr oder weniger sich selbst an. Er wollte ihr ne Spritze geben und Augensalbe, hat mir aber wieder nicht wirklich eine Antwort gegeben was das denn ist und dann hab ich die Kleine eingepackt und bin wieder nach Hause !
Zu guterletzt wollte er fürs Wiegen und angucken 25 Euro
Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, hab aber auf jeden Fall vor heute Mittag/Nachmittag zu "meinem" TA zu fahren !
Das Sie keine verklebten Augen mehr hat und die ganze Nacht auf meinem Kopf rumgesprungen und mich mit ihren Krallen massiert hat ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass es nicht so ernst um sie steht.
😕
LG