Kitten sind scheu

  • Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum
  • #261
Last sie sich ja nicht anziehen
 
A

Werbung

  • #262
Kann da jetzt was passieren wenn sie leckt ist ja erst 4 Tage her
 
  • #263
Fahr zum Tierarzr bevor etwas passiert
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Nicht registriert
  • #264
Kann da jetzt was passieren wenn sie leckt ist ja erst 4 Tage her
Nun, wenn sie die Naht doch aufbekommen sollte, kann das den Heilungsprozess zurücksetzen - Entzündungen gerade mal außer Acht gelassen. Wenn der Tupfer weg ist, ist ja schonmal eine Schicht zwischen ihrer Zunge und der Naht weg. Also entweder du tust ihr zum Schutz selbst etwas um oder lässt es in der Praxis machen.
 
  • #265
Fahren gleich mit Taxi zum Tierartzt
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nepomuk und Wildflower
  • #266
So waren jetzt beim TA er hatt den Tupfer abgemacht und hatt gesagt sieht eigendlich ganz gut aus aber sie hatt eine riesen Beule an der Wunde er meinte das da unten drunter was aufgegangen sei soll ich beowachten weiss ja nicht genau ob die doppelt genäht haben Er hatt es auch nicht verstanden warum da ein Tupfer drauf sein sollte hatt sich halb torgelacht dann hatt er gefragt wann bei ihr die Fäden gezogen werden sollen ich hab gesagt nach 7 Tagen er hatt gesagt das ist viel zu früh er macht das immer so er näht drei Fach erst die Bauchdecke dann Haut und dann aussen
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #267
Oh Mann hatt ich die bloß bei ihm Operieren lassen er ist zwar etwas schroff aber dafür vieleicht auch ordendlich
 
Werbung:
  • #268
Er zieht die Fäden erst nach ca 14 Tagen
 
  • #269
War das ein anderer Tierarzt? Und kam wieder etwas drüber, oder soll das jetzt so bleiben?
 
  • #270
Na ja, immerhin hast du nun eine zweite Meinung. Hast du ihn zumindest einen Kragen umlegen lassen, damit du es besser beobachten kannst und sie nicht an die Wunde geht?
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #271
Vor allen Dingen habt ihr ein ruhigeres WE.
Jetzt hat jemand darüber geschaut und für gut (oder besser ok) befunden.
Ein schönes, langweiliges Wochenende wünsche ich Euch.
 
  • #272
Ja das war der TA wo ich damals mit meiner Hündin war Er hatt auch gesagt das ich nur den Kater hätte machen müssen und sie falls überhaupt mit 7 Monaten Nein er hatt jetzt nichts drüber gemacht weil er der Meinung ist das heilt so besser sonst staut sich da die Wärme er hatt das immer so gemacht er macht das schon über 30 Jahre so🙄🙄
 
  • #273
Aha. Also kein besonders guter TA. Und er hat ihr auch keinen Kragen angelegt.
Ich wünsche es dir nicht, aber ich sage voraus, dass du dir morgen wieder Sorgen machen wirst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #274
Last sie sich ja nicht anziehen
aus einem strumpfhosenbein mit watte (oder reste der strumpfhose kleinschneiden und einfüllen) und dann zu einem "halsband" umbinden. muss doch möglich sein.

ich such gleich mal ein bild.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Nicht registriert
Werbung:
  • #275
42123894lz.jpg
 
  • #276
Hallo so sieht ihre Wunde jetzt nach 5 5Tagen aus
 
  • #277
42123928kl.jpg
 
  • #278
Was meint ihr🙄
 
  • #279
  • #280
Sie leckt auch nicht entensiv dran nur wenn sie sich putzt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neol
Neol
N
Antworten
5
Aufrufe
626
Poldi
Poldi
N
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
51K
nicker
nicker
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Flitzebacke
Flitzebacke
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Selene0810
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben