Kitten nehmen wenig zu

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Ich habe das keinesfalls gewollt, weil ich das nämlich weiß, wie viele Katzen kein Zuhause haben.
Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich verstehe die aufruhe, aber habe nicht damit gerechnet, dass man so angegangen wird.

Du hast dich über dumme Kommentare beklagt, schon vergessen?
Und du erwartest! Hilfe.
Die Nummer mit den Hyänen trägt jetzt auch nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion bei.
Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen.
Ansonsten wünsche ich der Mama und den Kleinen alles Gute. Ich hoffe das Beste für sie.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, miss.erfolg, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
54
Aufrufe
6K
Anna42
A
K
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kathi79
K
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben