Kitten Miaut ununterbrochen

  • Themenstarter habser
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten miaut
H

habser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2023
Beiträge
16
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich gleich nen Nervenzusammenbruch bekomme, mein Kitten 15 Wochen alt Miaut ununterbrochen für ne Halbe Stunde dann ist mal kurz 10 Minuten Ruhe und es geht die ganze zeit so weiter. Sie frisst normal Spielt normal wir waren bei 2 verschiedenen Tierärzten es ist alles in Ordnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter. mein zweites Kitten ist total entspannt ebenfalls beim TA mit checken lassen und verhält sich völlig normal. hat jemand noch eine Idee was los sein könnte ?
 
A

Werbung

Ist das Kitten alleine?
 
Nein, habe 2 im gleichen alter
 
Ich liebe die beiden ja aber es ist wirklich einfach nurnoch nervig momentan. Egal wielange ich mit ihr vorher Spiele oder sie mit ihrer Freundin rumtobt danach geht es sofort wieder los, sie findet es jetz auch ganz toll ihren Kot aus dem Katzenklo zu befördern. Wir haben 3 Katzenklos alle werden täglich sauber gemacht und 1 mal die Woche komplett gesäubert und einstreu gewechselt.
 
Hmmm.
Was habt ihr an Kratzbäumen?
Wie viel spielt ihr?
Reagiert ihr auf das Miauen? Wenn ja, wie?
Mit wie viel Monaten sind sie zu euch gekommen?
Das Kitten, was permanent miaut.. Kann es hören?
 
Setzt sie den Kot ab, uriniert sie normal?
 
Wir haben einen großen und einen kleineren Kratzbaum. Sie hört wenn ich sie rufe (meistens) oder mit Leckerlie tüte raschel. Wir spielen den Tag über ca 2-3 stunden mal länger am stück mal weniger, und die beiden spielen untereinander auch.
 
Werbung:
Wie lange sind die zwei schon bei dir?
Haben sie rund um die Uhr Futter?
Könnte sie vielleicht schon rollig sein? (ist doch ein Mädchen, oder?)
 
  • #10
Wie lange sind die zwei schon bei dir?
Haben sie rund um die Uhr Futter?
Könnte sie vielleicht schon rollig sein? (ist doch ein Mädchen, oder?)
Sie sind jetzt 3 Wochen hier, haben beide Rund um die Uhr Zugang zu Nassfutter.
 
  • Like
Reaktionen: Dove
  • #11
Wie ist die Konsistenz des Kotes, ist er normal geformt, sehr fest, oder eher weich?
Wie sieht es mit Urin aus, geht sie normal oft, oder sehr oft, kommt viel oder wenig raus?

Hat sie das Verhalten von Anfang an gezeigt?
 
  • #12
Sie geht so wie immer keine Veränderung in der Menge oder sonstiges. der Kot ist auch Normal geformt. Und ja es sind 2 Mädchen
 
  • #13
HAt sie das Verhalten von Anfang an gezeigt, oder wann fing es an?
 
  • #14
Vielleicht wäre es eine Idee, mal ein Video hier einzustellen von dem Miauen, damit man einen Eindruck bekommt und erfahrene User das einschätzen könnten?

Läuft sie denn dann suchend rum? Ist es ein Miauen, weil sie raus will? Oder aus Angst/Langeweile heraus? Kann mir das so gar nicht vorstellen...Vielleicht wird es bei einem Video klarer.

Wenn sie z.B. sehr gestresst ist, wäre ja z.B. ein Feliway Stecker eine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, racoon20 und Wildflower
Werbung:
  • #15
Es fing am Dienstag an, also jetzt seit 5 Tagen
 
  • #16
Kannst du denn bzw. konnte ein TA denn aussschließen, dass sie nicht rollig ist?
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
  • #17
Die Idee mit dem Video finde ich gut. Rolligkeit finde ich zwar noch recht füh, aber durchaus nicht ausgeschlossen, darum wäre es gut, zu hören wie es klingt.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und racoon20
  • #18
Ja das kann ich gerne mal machen, setzt sich auf meinem Schoß auf den Kratzbaum läuft entspannt durch die gegend mit dem Schwanz oben. Sie macht keinen gestressten Eindruck
 
  • Like
Reaktionen: Dove
  • #19
Ja das kann ich gerne mal machen, setzt sich auf meinem Schoß auf den Kratzbaum läuft entspannt durch die gegend mit dem Schwanz oben. Sie macht keinen gestressten Eindruck
Dabei Miaut sie natürlich bei all dem
 
  • #20
Am Besten du lädst das Video bei Youtube hoch und stellst den Link dann hier ein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G
Anterious
Antworten
6
Aufrufe
3K
Catma
C
K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K
I
Antworten
32
Aufrufe
864
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben