Kitten Miaut ununterbrochen

  • Themenstarter habser
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten miaut
  • #41
Und vergessen: Auch ich möchte Dich bitten, die beiden mal beim gemeinsamen Spiel zu filmen und den Link zum Videohoster dann hier einzustellen. Auch mit Augenmerk auf der Ruhigeren :)
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Revolverfrau und Quartett
A

Werbung

  • #42
Wie sieht es heute aus? Wird weiter miaut?
 
  • #43
Aktuell Füttern wir von Majestic 3 verschieden Sorten alle 3 für Kitten am liebsten fressen sie aber Hühnerherzen & Rind. sie haben permanent Zugang zum Nassfutter jede von beiden frisst am Tag um die 200g mal etwas weniger mal etwas mehr

muss mich berichtigen, meine Frau sagt gerade schon mehr also beide so 230-250g
Hier möchte ich nochmal einhacken.. Vergiss Kittenfutter, kauf einfach ganz normales Futter für Adult.
Kittenfutter ist Marketing und Geldmacherei. Die Kitten können das normale Futter fressen. 😊

Ich finde die Futtermenge recht wenig. Ich lese hier teilweise von 800-1000g am Tag. 🤔

Es ist leider keine Seltenheit mehr, dass Katzen schon mit 4 Monaten geschlechtsreif sind. Könnte wirklich sein, dass sie rollig ist. Aber wenn die 2. so ruhig ist, könnte es auch Langeweile sein.
Tobt die 2. denn gar nicht rum? Das wäre für mich ein Alarmsignal und ich würde die 2. mal zum TA bringen. 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Revolverfrau, Oskar_Alfons und eine weitere Person
  • #44
Ich finde die Futtermenge recht wenig. Ich lese hier teilweise von 800-1000g am Tag. 🤔
Aber es hieß auch, das sie manchmal mehr und manchmal weniger fressen.

Meine Katzen haben nie die Menge von 800 bis 1000gr. täglich gefressen und der Kater ist ziemlich - äh, propper geworden.

Wichtig ist, das sie immer genug Naßfutter zur Verfügung haben, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #45
Ich kenne 1000g pro Katze auch nicht… das haben die auch nicht zu dritt geschafft, als sie noch im Wachstum waren, aber es gibt halt solche und solche …. 👍🏻
Meine haben immer Nassfutter zur Verfügung, damit hier keiner wegen Hunger Rambazamba macht.
Ausschlafen ist nämlich ganz schön 😅
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, TiKa und Tabea88
  • #46
Meine Katzen haben nie die Menge von 800 bis 1000gr. täglich gefressen und der Kater ist ziemlich - äh, propper geworden.
Unsere auch nicht. Und es schwankt hier auch sehr. Von 300- 600 pro Katze ist alles dabei.

Persönlich finde ich im übrigen, dass nichts gegen Kittenfutter spricht, wenn man das geben möchte. Ich seh auch keine Geldmacherei, zumindest hier kostet es nicht mehr als normales Futter und man gibt es ja nicht "zusätzlich". Ich halte es auch nicht für nötig, seh es aber auch nicht als problematisch an.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Tabea88, Baldessarini und eine weitere Person
  • #47
Ich kenne 1000g pro Katze auch nicht… das haben die auch nicht zu dritt geschafft, als sie noch im Wachstum waren, aber es gibt halt solche und solche …. 👍🏻
Meine haben immer Nassfutter zur Verfügung, damit hier keiner wegen Hunger Rambazamba macht.
Ausschlafen ist nämlich ganz schön 😅
Ja, so kenn ich das auch, ich hatte in der Vergangenheit schon Fressraupen und Miniportionen-Esser,
von einem 2-KG-Leichtgewicht bis zu 6,5 KG Kater alles dabei. :giggle: Ist halt wie bei uns Menschen auch.:)

Auch bei uns gibt es immer dauerhaft Futter.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Mel-e, Wildflower und eine weitere Person
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gizm0
G
Anterious
Antworten
6
Aufrufe
3K
Catma
C
K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K
I
Antworten
32
Aufrufe
864
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben