Kitten haben Klo Problemchen

• Themenstarter Themenstarter Sopherl_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sopherl_

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei neue flauschige Mitbewohner die leider einige Schwierigkeiten haben.

Coco (11w) ist mir hier die Hauptkranke, seit fast über einer Woche kämpfen wir den Kot fester zu machen. Giarden wurden bereits ausgeschlossen durch Test, entwurmung ist grade am wirken. Nach Empfehlung vom TA essen sie beide seit Montag nur eine Sorte: Huhn von mjammjam. Durchfall ist weg, es ist nun endlich ein Häufchen und keine Pfütze mehr aber dennoch nicht fest..

Oreo (14w) hatte eigentlich gar nicht Durchfall, nur bemerke ich seit 2-3 Tagen dass hin und wieder in ihrem festen Kot ein flüssiger Streifen dabei ist - ist das normal?

Beide bekommen außerdem Probiotik übers Futter (beide Huhn Mjam) vom TA.

Morgen wird auf jeden Fall nochmal der TA kontaktiert zum Check up, gerne höre ich mir aber auch eure Meinungen und Erfahrungen an! Außer dem Klo Unstimmigkeiten sind sie beide aktiv, kuschelig, haben Appetit, und schlafen gerne auf meinen Beinen 🙂

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Sophia

A

Werbung

Wenn noch nicht passiert ist würde ich über drei Tage den Kot sammeln und in ins Labor schicken lassen und ein großes Kotprofil machen lassen

• Like
Reaktionen: JuliJana