Kitten gefunden!

  • Themenstarter Elenya
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten kleine transportbox
  • #41
Mönsch ich gratuliere zum Nachwuchs! Was für eine süße Maus!
Ich hätte auch gesagt, das Pupsie ist 5 Wochen, wenn ich es mal so mit Patches in dem Alter vergleiche...

Zum Freigang möchte ich nur sagen - toll dass du ihr das ermöglichen kannst - ich würde mir aber überlegen, die Kleine bis nach der Rolligkeit/Kastration im Haus zu lassen - du willst ja nicht nächstes Jahr Katzenbabies aufziehen, oder? ;)

Ansonsten finde ich auch gemein, dass mir nie sowas passiert. Bei einem Findling könnte mein Papa wohl nicht Nein sagen... er liebt unseren Patches, aber zu einer Zweitkatze konnten wir ihn nicht weichklopfen. Gerade letzte Woche hätten wir es versucht, als einer bekannten ein Kitten (auch in dem Alter) zugelaufen ist.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
6K
Cassis
Cassis
D
Antworten
8
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
N
Antworten
10
Aufrufe
769
Wasabikitten
Wasabikitten
J
Antworten
26
Aufrufe
4K
JessyMit
J
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben