Kitten gefunden!

  • Themenstarter Ögga
  • Beginndatum
  • #41
Ja, er hatte schon mal zwei Katzen, ist also kein absoluter Neuling. Aber man kann ja immer noch dazu lernen ;)

Fridolin heißt er nur noch für mich, er heißt jetzt Mogli!

Und ich warte gespannt auf den Anruf, wie es beim Tierarzt war.


Edit: Grad kam der Anruf. Mit der Impfung möchte die Tierärztin noch warten, weil der Kleine noch so geschwächt ist, das würde er nicht verkraften. Den Bluttest macht sie auch erst in zehn Tagen weil Mogli ja Schnupfen hat. Aber sonst geht es ihm gut, er frisst viel, genießt die Nähe zu seinen Menschen, spielt, schmust - und geht fleißig aufs Klöchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Gibt es was Neues von Fridolin? Finde es toll, das er ein Happy End gefunden hat! Wie geht es dem Kleinen? Konnte er aufgepäppelt werden und einen Kumpel bekommen? Erzähl mal, es interessiert mich :)
 
  • #43
Wie lieb, dass du frägst :) Fridolin (jetzt Mogli) geht es super! Er hat einen richtigen Wachstumsschub hinter sich und man sieht, was für ein wunderschöner Kater er wird! Sehr verspielt und abends verschmust - wenn er will ;-) Die Impfungen hat er alle hinter sich, ebenso den Schnupfen, das Auge ist aber leider nicht mehr zu retten. Und die Herztöne konnten erst nicht abgehört werden, weil er so laut geschnurrt hat :)

Sein "Herrchen" hatte letztens eine OP, weshalb der Einzug der zweiten Katze noch warten muss, bis er wieder richtig laufen kann, falls etwas ist. Aber es ist sicher, auch was für ein Kater. Er ist etwas älter als Mogli, ca. 8 Monate.
Da bin auch ich gespannt, wie das dann läuft!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Balli
Balli
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiu
Kiu
L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Nanou
Nanou
S
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12K
Aidana
Aidana
C
Antworten
12
Aufrufe
4K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben