27412 Tarmstedt kleiner Kater schwarz-weiß gefunden!

  • Themenstarter Großekatzenliebe
  • Beginndatum
Großekatzenliebe

Großekatzenliebe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
146
Seid Freitag stromerte der kleine Kater wohl um die Häuser und bettelte nach Futter! Die Anwohner wollten ihn abgeholt haben, da er sich nicht mit ihrem Kater versteht.
Er ist schwarz-weiß, sehr verschmust und top gepflegt. Keine Flöhne, Milben etc. Ich würde ihn auf 14-16 Wochen alt schätzen.
Wir werden morgen beim Tierarzt schauen lassen, ob er einen Chip hat oder dort bekannt ist.
Wenn nicht, übergeben wir ihn dem Tierheim:sad:
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Hast du in der Nachbarschaft gefragt? Zettel überall aufgehangen? Beim TA in der Nähe Zettel ausgehangen? Vielleicht hat er ja ein zuhause und man sucht ihn?
 
Großekatzenliebe

Großekatzenliebe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
146
Natürlich wurde in der Nachbarschaft gefragt!
Wie ich geschrieben habe, wird morgen zuerst der örtliche Tierarzt informiert und werde auch Aushänge machen.
Ich gehe davon aus, dass er ein Zuhause hat, die Frage ist ja nur immer ob er da noch wilkommen ist :-(

Es ist nicht mein erster Fundkater!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
5
Aufrufe
3K
Leila
Leila
S
Antworten
3
Aufrufe
387
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben