Kitten gefunden!

  • Themenstarter Ögga
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #21
Ansich stört ja ein blindes Auge nicht - er wird ja groß damit...

Aber man sollte mal schauen obs nicht raus muss??? Oder obs ok ist und drin bleiben kann...-Aber da kenn ich mich nicht wirklich aus...
 
Werbung:
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #22
Klasse... das wäre ja wirklich ein sehr schnelles und glückliches gutes Ende, wenn´s denn klappt mit deinem Bekannten. Und du könntest seine Entwicklung miterleben. Besser geht´s doch gar nicht. Super - ich freue mich für dich und für den Kleinen! :yeah:
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #23
Das hab ich mir auch überlegt, ob es vielleicht raus muss. Aber entzündet scheint es zumindest nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #24
Soll das heisen das arme Würmchen geister ganz einsam in der Wohnung rum oder ist im Bad eingesperrt?

Weder das eine noch das andere is gut....

Bei sowas würde ich mir mal überlegen ob das ein guter Platz ist...

Klingt nicht danach als ob die Zeit/Lust auf ein sooooo junges Kitten haben. Geschweigedenn wissen was sie dem armen Ding antun ...

:confused::confused::confused:
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #25
Nein, nein, es kommt ja nicht zu ihnen. Die haben es gefunden. Es sind die Vermieter, die über uns wohnen, und wir hatten ausgemacht, dass es unten im Bad bleibt, damit sich jeder kümmern kann, der grad Zeit hat. Die haben nen Hund, also können sie ihn nicht in der Wohnung rumlaufen lassen. Noch dazu ist die nicht für Kitten geeignet. Und wir haben leider kein separates Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #26
Ach so...Okay...kannste Fridolin (ich finde den Namen ja klasse!) nicht auch in deinem Bad halten?

Oder is deine Bude zu klein wenn du das Bad zu machst?
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #27
Da sind die Katzenklos meiner beiden drin... Und das Bad ist auch sehr klein, quasi nur ein Durchgang, wo rechts Badewanne und Toilette und links Schrank und Waschbecken sind.

Jetzt freu ich mich auf morgen, wenn er endlich umziehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #28
Naja, wenn er eh morgen schon umzieht (habs schon wieder vergessen gehabt) dann is es nicht sooooo schlimm wegen der paar Std. Aber ich würd den trotzdem mal ganz dezent sagen das ich es nicht toll finde...

Die würde sich ja auch nich gern einsperren lassen und dann alleine gelassen werden...

Aber vielleicht seh ich das auch zu eng - aber bei so einem winzigen Wurm..naja - wer weiss warum die alle weg sind...

*hmpf*
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #29
Mein Freund meinte auch, dass ich da etwas übertreibe und überfürsorglich bin.
Naja, will gar nicht wissen, wie ich mal abdrehe, wenn ich mal Kinder hab :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #30
nein nein - so würde ich ja auch reagieren. Erst hü sagen aber dann ganz anders? Neeeeeee - raff ich gar net.

Freilich sind die paar Std nich schlimm - aber es könnte ihn ja auch besser gehen. Also wenn ich es mir aussuchen kann hab ich lieber ne angenehme als unangenehme Zeit...

Ich finds einfach schei*****....
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #31
Danke!!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #32
Ok, jetzt gehts mir besser :)

Die Vermieterin hat grad angerufen und gesagt, dass sie mir eigentlich einen Zettel geschrieben hat, dass sie mir den Schlüssel hingelegt hat und ich hoch gehen kann. Nur den hat sie vergessen, mir runter zu legen. Jetzt bin ich erleichtert und die Wut ist weg :)
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #33
na dann nehm ich alles auch zurück. Wäre aber schön gewesen wenn Sie den Zettel trotzdem hinterlassen hätte...

Aber hauptsache es hat sich erledigt bzw erklärt :D
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #34
So, jetzt war ich grad zwei Stunden oben.
Er hat ganz begeistert einer Maus an ner Spielangel hinterher gejagt, total süß :grin:

Dort oben ist es auf jeden Fall schöner, morgens scheint die Sonne rein und er hat viel mehr Platz. Dort kann er jetzt mal bleiben.

Die beiden Töchter sind aber wohl nicht so begeistert, dass ich mich da jetzt so drum gekümmert habe, sie hätten sie schließlich gefunden... Unrecht haben sie ja nicht, ist ja theoretisch ihrer. Sie wissen aber nicht, was sie mit ihm gemacht hätten. Naja, ist grad alles ein bisschen seltsam, muss das Gespräch erstmal auf mich wirken lassen :rolleyes:
Es bleibt aber wohl dabei, dass er morgen umzieht. Ich meine, sie haben den Kleinen gefunden, daher ist es im Endeffekt ihrer und sie haben das letzte Wort.

Mal schauen, ob da jetzt noch was kommt. Wenn sie sich heute Abend nicht mehr meldet, bleibt es dabei. Sie telefoniert mit ihren Töchtern, die sind jetzt auf ner Freizeit. Ich will ja auch nicht, dass sie böse auf mich sind oder sich übergangen fühlen.
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #35
So, der kleine Fridolin (jetzt Mogli) in seinem neuen Zuhause - es läuft alles soooooo super!!!!

Fridolin 29.07. 003 - Kopie.jpg

Fridolin 29.07. 012 - Kopie.JPG

Fridolin 29.07. 014 - Kopie.JPG

Fridolin 29.07. 017 - Kopie.jpg
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #36
Er schaut schon ganz zufrieden aus. Ich freu mich sehr für ihn. Hoffentlich läuft alles gut, er kann dort bleiben und kriegt noch ein/en Kumpel/ine... Das wünsch ich ihm so sehr. :)
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #37
Er kann dort auf jeden Fall bleiben! Und wenn irgendwann doch nicht mehr, bekommt der Besitzer Ärger mit mir :aetschbaetsch1:
Und dass er einen Kumpel bekommt, da bin ich auch dahinter! Jetzt wird aber erst das Ergebnis der Tierarztuntersuchung morgen abgewartet.
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
2.172
  • #38
Ich drücke die Daumen für ein supergutes Ergebnis! :smile:
 
Ögga

Ögga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
451
Ort
Südbaden
  • #39
Danke! Ich bin nicht dabei beim Tierarzt, hab selbst mit Bonny fast zeitgleich einen Termin, aber ich bekomme sofort Rückmeldung. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.681
  • #40
Na das sind doch mal tolle Bilder :pink-heart:

Hatten die neuen Besitzer eig schon mal Katzen? Na hoffentlich kommt der Kumpel bald mit dazu - vorrausgesetzt Fridolin is natürlich (hoffentlich!!) gesund.

Behält er eig seinen Namen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
4K
Balli
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiu
L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Nanou
S
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11K
Aidana
Aidana
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben