Kitten frisst seit Sonntagabend nicht mehr

  • Themenstarter arzizzle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten 4 monate
  • #41
A

Werbung

  • #42
Gut zu wissen dankeschön!
Schau doch mal in den Shop von Sandras Tieroase, die haben eine gute Auswahl an gutem Futter. Und du kannst mal auf die Seite der Taubertalperser gehen, da kannst du nachlesen welche Futter gut sind😊
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, arzizzle, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #43
Schau doch mal in den Shop von Sandras Tieroase, die haben eine gute Auswahl an gutem Futter. Und du kannst mal auf die Seite der Taubertalperser gehen, da kannst du nachlesen welche Futter gut sind😊
Das werde ich machen. Dankeschön ☺️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #44
Wie ist es heute?
 
  • #45
Wenn die Kleine TroFu (Trockenfutter) gewöhnt ist und deswegen Nassfutter ablehnt, kannst du ihr etwas TroFu über das Naßfutter zerbröseln/zermörsern. Das hilft oft bei der Umstellung.
 
  • Like
Reaktionen: arzizzle und SimbaLuna123
  • #46
Schön, dass die Kleine wenigstens etwas gefressen hat und sehr schön, dass du bei dem Thema zweite Katze offen bist.
Mein Tipp mit Futter Anwärmen war natürlich für Nassfutter gedacht, ich bin davon ausgegangen, dass sie das bekommt.
Mit Trockenfutter funktioniert das vermutlich nicht.
Wenn sie das Futter, dass du bis jetzt probiert hast nicht so mag, nicht schlimm. Die wenigsten fressen alle Sorten und Marken.
Wenn die Süße wieder gesund ist, dann würde ich einfach eine Auswahl verschiedenes kaufen und probieren, was sie den mag. In dem Alter klappt das in der Regel noch sehr gut, sie von Nassfutter zu überzeugen. Aber, wie gesagt, erst sollte sie gesund sein, bei einer kranken Katze würde ich auch keine futterexperimente machen.
Ich wünsch euch weiter gute Besserung und dass deine Süße bald mit einer Freundin Party machen kann. Es gibt nämlich kaum was süßeres, als zwei glücklich tobende Kitten.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen und dankeschön ❤️
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8K
Feuerkopf
Feuerkopf
J
Antworten
10
Aufrufe
14K
Jeanielon
J
M
Antworten
13
Aufrufe
4K
Agash
Agash
C
Antworten
12
Aufrufe
778
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben