Kitten frisst nicht mehr

  • Themenstarter keshinoy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten 10 wochen alt kitten frißt nicht
  • #21
Ach, super! Es freut mich sehr, dass es in die richtige Richtung geht.

Klar, nehmt euch die Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: keshinoy
A

Werbung

  • #22
alle guten Wünsche, dass es dem Kleinen stetig besser geht!

Wie heißt das Kleinteil denn?
Der Kleine heißt Shun und rechts ist Mio :) Es geht ihm heute auch wirklich viel besser, er hat gestern mehrere kleine Portionen verdrückt und beide flitzen heute auch wieder mit voller Energie durch die Wohnung! Nochmal vielen Dank für all eure Unterstützung 🤍
 

Anhänge

  • 3F2D3738-84B0-43E1-8CF7-591E26E0024D.jpeg
    3F2D3738-84B0-43E1-8CF7-591E26E0024D.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Birgitt, *Leona* und 4 weitere
  • #23
Wenn nichts dagegen spricht vielleicht könntet ihr mal ausnahmsweise Thunfisch im eigenen Saft anbieten. Vielleicht mag sich eines der erfahrenen Mädels & Jungs hier mal dazu äussern ob das ok wäre. Zum Appetit anregen.
 
  • #24
Im Dosenthunfisch ist zuviel Salz drin und mit Öl schon mal gar nicht. Ich würde den allein aus gesundheitlichen Gründen nicht geben egal wie sehr das den Appetit anregt. Lieber dann die Dosen von Applaws oder Almo Nature nehmen, die enthalten je nach Sorte verschiedene Filets, die von vielen Katzen gut angenommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #25
Im Dosenthunfisch ist zuviel Salz drin und mit Öl schon mal gar nicht. Ich würde den allein aus gesundheitlichen Gründen nicht geben egal wie sehr das den Appetit anregt. Lieber dann die Dosen von Applaws oder Almo Nature nehmen, die enthalten je nach Sorte verschiedene Filets, die von vielen Katzen gut angenommen werden.
Oder auch moments von Fressnapf.
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars
  • #26
Wie geht es Shun denn?
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
C
Antworten
11
Aufrufe
932
verKATert
verKATert
W
Antworten
105
Aufrufe
7K
Wayne
W
M
Antworten
12
Aufrufe
723
Kiara_007
Kiara_007
T
Antworten
47
Aufrufe
21K
Tiblinka
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben