Kenai im neuen Zuhause angekommen

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Heute war es soweit Kenai ist bei uns angekommen.
Um 9.15 war es soweit Pimpi und ihr Mann klingelten an unserer Tür.
Ich konnte es gar nicht mehr erwarten.
Sie hatten eine riesige tranportbox dabei, ich dachte erst da kommt ein riesen Kater auf uns zu. :D Dabei ist er noch sooo klein :pink-heart:
Ängstlich schlich er raus und Lucky der Gute hat ihn gleich freundig begrüßt.
Sein erster Weg führte in die Küche,wo er auch gleich ein leckeres Menü bekam. Mein lieber Schwan,der kleine haut ganz schön rein. Pimpi du hast nicht übertrieben.
und mach dir keine Sorgen wegen dem Balkon,bevor das nicht in Ordnung ist kommt er nicht raus. Wir werden die Seiten entweder mit Steinen befestigen oder eine Wand aus Bambus hinstellen. Sicher ist sicher.

Bilder kommen gleich und ich erzähle den weiteren ersten Tag des kleinen Kenais
 
A

Werbung

herzlichen glückwunsch zum zuwachs :D
ja genau! bilder....
lohoooooos ;)
 
:D sind grad am hochladen.

Ich kann ja noch etwas erzählen in der Zeit.
Lucky ist wie immer ein Schatz. Wollte gleich spielen und schmusen.
Kenai war das genaz noch nicht gehäuer und hat erstmal geknurrt und gefaucht.
Es ist erstaunlich wie so ein kleiner Kater so laut sein kann.

Kenai hat erstmal eine zeitlang im Flur gesessen und alles beobachtet.
Irgendwann hat er das Wohnzimmer erkaundet und gleich geschmust :pink-heart:
Nach etwa einer halben Stunde lag er gleich auf dem Bett :pink-heart: :D so nach dem Motto "alles meins"
Ich hab mich zu ihm gelegt und schon hat er den Propeller angeschalten. Richtig geschmust.
Lucky schaute erstmal komisch,dass da jemand auf seinem Platz liegt, egal dachte er "leg ich mich dazu"
Und was ist genau in dem Moment hatte ich keine Kamera.
Kenai etwas gebrummt aber Lucky war das egal :)
 
wie alt ist denn dein lucky?
 
Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich freu mich für dich, dass das warten endlich ein Ende hat und bin schon gaaaaaaanz gespannt auf Fotos. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ich drück die Daumen das die Zusammenführung mit deinem ganzen Rudel gut funktioniert.

Und Fotos möcht ich natürlich auch sehen :D
 
lucky wird im dezember ein jahr alt. gegenüber kenai wirkt er richtig groß :D

hier kommen die bilder. ich hoff ich spreng nicht das forum

bist du ein geist?


ich guck mal was du da leckres isst hihi


hallo wer bist du denn?

sind sie nicht süß?

spiel mit mir oder kannst das nicht?


juhuuu ab die post


kein kommentar :D




ich trau dir noch nicht


schöne blumen, später erfuhr ich,dass ich da nicht dran darf. blöd :p


jaja die lieben kleinen


mein kratzbaum


das ist schön flauschi flauschig


ich mag wie du kraulst


das macht müüüüüüüüüde *gääääääähn*




:pink-heart::pink-heart:


guck mal ich bin ganz groß


und süß




dass er wohl nächsten monat kastriert wird hab ich noch nicht verraten :D
er hat schon ganz große ... ähm
er ist schon ganz schön weit entwickelt
 
Werbung:
ohhhhh ein Tigerchen :pink-heart: Kenai ist wunderhübsch :pink-heart:

woher kommt er denn?
 
  • #10
mich ärgerts,dass genau das bild unscharf ist.
schön ist es ja trotzdem :pink-heart:
 
  • #11
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause lieber Kenaischatz.:pink-heart:
 
  • #12
herzlichen glückwunsch :D ein hübsches tigerchen :pink-heart:
 
  • #13
gabi er ist von pimpi


danke euch allem er ist so ein lieber,frecher und süßer
 
  • #14
*schmacht* der ist ja wirklich ein süßer Zwerg! Ich halte die Daumen, dass es mit deiner Katzenbande klappt - sieht aber jetzt schon ganz gut aus :)
 
Werbung:
  • #15
So wir sind wieder zuhause ..
Ihr glaubt nich was das für ein komisches Gefühl ist ,sein Baby auf Fotos mit fremden Katzen und in fremder Umgebung zu sehen ....:oops:

Mein Kenai ....er war so besonders ....:pink-heart:...zuerst war er sehr ruhig ....lag als Mini baby in meiner Hand und fixierte meine Gesicht ,meine Augen ...als ob er sich was einprägen wollte .....
Mit der Zeit wurde er der unternehmungslustigste, mutigste, frechste ....er nahm es mit Misha auf ,unserem Jungkater ....
Jetzt ist er der 5. aus dem Notfellchen Wurf der uns verlässt ..
Kenai ...ich werd dich nie vergessen ..ich lieb dich ....danke daß du bei uns warst ....:pink-heart:

Für alle die die Geschichte nich kennen ....so fing es an ...
http://www.katzen-forum.net/notfell...rbabys-wuenschen-sich-bald-neue-familien.html

und hier gehst weiter
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/46415-trio-infernale-fuer-s4arah-und-andere.html

Sarah ....ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann . Danke daß ihr ihm ein schönes Heim geben wollt ....
Bitte halte uns auf dem Laufenden
 
  • #16
ich musste eben fast weinen. du hast das sehr schön gesagt.
ja er ist was besonderes auch für mich. :pink-heart:
wir werden sehr gut auf ihn aufpassen.
im moment kuschelt er im bett mit meinem freund und ich werd jetzt auch wieder kuscheln

greebo ist etwas eifersüchtig. aber das ist normal das war bei lucky auch so und am nächsten tag sind sie zusammen zumgesprungen.
hermine ist einfach klasse. sie hat am anfang gefaucht und geknurrt. jetzt schnuffelt sie ihn ab
 
  • #17
Mensch Pimpi,

das hast du sehr schön geschrieben. Da merkt man, dass du sehr viel Liebe in die Aufzucht der Kleinen investiert hast. Ich kann verstehen, dass er dir sehr fehlt....

Aber ich bin mir sicher, dass er bei Sarah ein wunderbares zu Hause gefunden hat. Da musst du dir keine Sorgen machen. :) Fühl dich gedrückt.

Was ist denn aus O'Malley geworden? Hat er auch ein zu Hause gefunden?

@ Sarah: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Kenai sich super in deine Katzengruppe integriert! Er ist wirklich zucker und was ganz Besonderes. :)

Alles Liebe für euch und natürlich auch für Pimpi.

Coco
 
  • #18
Dank euch schön ...*drück* .....*seufz*.:Sarah ..ich war vieleicht nach aussen hin heut cool....:oops:..aber innen ...

Cosmi ...O´Malley is noch hier ....keiner daran Interesse ....aber rausschmeissen tu ich in ja auch net ...ggg....aber eng wirds , wenn das Notfallbabymädchen Minou auch keiner möchte ,wenn sie gesund ist ....:oops:
 
  • #19
Kann ich gar nicht verstehen, dass niemand den süßen O'Malley-Schatz aufnehmen will.... Ich geh noch mal schubsen.....

Kann dich verstehen, dass du bei der Abgabe cool warst. Ich war mal in ner ähnlichen Situation und war bei der Übergabe auch ganz cool. (Es ging um ein Pferd.) Sobald ich in dem Auto mit dem lehren Hänger hinten dran saß hab ich Rotz und Wasser geheult.... :( Aber das Pferd hat ein liebevolles und tolles zu Hause gefunden. Das tröstet sehr. :)
 
  • #20
ja du hast wirklich sehr cool gewirkt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2K
TheVixeness
TheVixeness
C
Antworten
28
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ayumi
A
E
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
6K
keeza
keeza
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben