Kenai im neuen Zuhause angekommen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Wie war das, jeder ist ein Schatz auf seine Weise? Ich glaube, das zieh ich gleich zurück - bin mir bei dir da nicht so sicher😛 😛 😛 :pink-heart:

A

Werbung

primär nicht, aber es ist übertragbar lol

*knutscha*

Oh der Klon ist ja mal wieder zu sehen😀😀😀

Ich hab mir jetzt in Ruhe nochmal den gesamten Thread durch gesehen und hab grad Wasser in den Augen was ,wie sich Simba vom winzigen Katerbaby über den süßen Halbstarken zum erwachsenen Katermann entwickelt hat.

einfach rührend "mein" Clown- Klon😉:pink-heart:

Ich meld mich nachher noch wie versprochen,warte grad noch auf Tel. von meiner Tochter🙂

Oh der Klon ist ja mal wieder zu sehen😀😀😀

Ich hab mir jetzt in Ruhe nochmal den gesamten Thread durch gesehen und hab grad Wasser in den Augen was ,wie sich Simba vom winzigen Katerbaby über den süßen Halbstarken zum erwachsenen Katermann entwickelt hat.

einfach rührend "mein" Clown- Klon😉:pink-heart:

Ich meld mich nachher noch wie versprochen,warte grad noch auf Tel. von meiner Tochter🙂

ich schau mir die bilder auch total gern an.
wenn er eines nicht verloren hat,dann seine frecheit und sein vertrauen in alles und jeden 😀
eigentlich ist er wie immer. einfach perfekt :pink-heart:

wollt dich grad anrufen,aber dann wart ich einfach

Werbung:
Ich hab auch grad nochma in die Baby Bilder reingeguckt .."Tenai Bärenbub"...:pink-heart:...war das ne schöne zeit ....:pink-heart:
Mami Campina "Pinchen" ist jeden Tag da ......zum Schmusen und Fressen ..sie ist so ne liebe Maus

musste eben wieder nachschauen. und das ist mein absolutes lieblingsbild.
die zwei waren echt unzertrennlich 🙁
00675me.jpg

toll,dass die mama jeden tag da ist. sie hat es so gut mit dir getroffen:pink-heart:

Lucky war ein süßes Katzi ...:pink-heart:...*drückdich* ....

Lucky war ein süßes Katzi ...:pink-heart:...*drückdich* ....

dankeschön. :pink-heart:

neben simba/kenai, war lucky einfach mein herzenskater. ich werd nie vergessen,wie ich mit mir gerungen habe, ihn bei mir aufzunehmen. und niemals werd ich es bereuen.
er hat wirklich unser leben bereichert. :pink-heart: