Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #81
Ich bin dort auch mal mit im Notdienst gefahren. Ich habs aber nervlich nicht geschafft. :( Klar..es ist ein Verein und manches stieß mir auch sauer auf, aber seriös sind sie!!!

Ich kenne den Verein auch. Einige Mitglieder sind...naja und es läuft sicher nicht immer alles so rund, wie es könnte - aber das hast du in fast jedem TSV.

Und dass sie sich so eine grausige Geschichte ausdenken, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wir sitzen hier beide und sind entsetzt. Ich hoffe, dass ich solche Menschen nie live erlebe. :(
 
A

Werbung

  • #82
:( wieso können menschen nur so grausam sein *traurig* dieses arme kleine kätzchen ich hoffe das es nun ein schönes leben bekommt

Tja, leider sind die Menschen so grausam ...... Entweder den Tieren gegenüber, oder zu sich selbst bzw. Anderen gegenüber:mad:

Lag leider schon immer in deren Natur und leider gibts dagegen kein Heilmittel:cool:

Es is einfach nur schlimm, dass sich immer an den Schwächsten vergriffen wird:eek::mad:
 
  • #83
wie kann man nur auf so eine dumme, kranke und lebenverachtende Idee kommen?!:mad::mad::mad:

Hoffentlich wird diese(r) *************(zensiert)********(ebenfalls zensiert) gefunden und angemessen bestraft. Sofern man ein solches Tun gerecht strafen kann.
 
  • #84
mein freund hat nachgeschaut...3 jahre freiheitsstrafe oder geldstrafe... alles absolut unangemessen in jedem falle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #85
Oh mein Gott:(...mir fehlen die Worte!!!!

LG
Anja
 
  • #86
mein freund hat nachgeschaut...3 jahre freiheitsstrafe oder geldstrafe... alles absolut undangemessen in jedem falle...

Wobei ich hier eher an eine Geldstrafe denke, da das Tier ja noch lebt und "nur" ein Beinchen verloren hat.
Außerdem war der Täter ja so "nett" und hat ein Luftloch reingemacht.
Und wahrscheinlich handelt es sich hier um jemanden, der bestimmt eine schlimme Kindheit hatte und dessen Eltern ihm nie das rote Fahrrad gekauft haben, das er sich so gewünscht hat :rolleyes:
Ja, so ist unser System :(
Man sucht immer nach Ausreden, versucht dem Täter alles positive zukommen zu lassen und ihn vor der Strafe zu bewahren.
Und wenn derjenige doch zu Gefängnis verurteilt wird, kann es Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis die Haft angetreten werden muss, da die Gefängnisse total überfüllt sind.

Erst kürzlich wurde von einem berurteilten jungen Mann berichtet, der schon 2 Jahre auf den Haftantritt wartet.
Also entweder müssen wir mehr Gefängnisse bauen oder die Menschen müssen aufhören kriminell zu sein.
Wobei letzteres wohl nie geschehen wird :(
 
  • #87
Da fällt einem ja wirklich nix mehr ein. Habs gar nicht gelesen...sonst na ihr wißt schon.

LG
Karin
 
Werbung:
  • #88
das ist grausam. mir fehlen echt die worte :mad: :(
 
  • #89
Oh mein Gott, ich sitze hier und habe abwechselt Hassgedanken und Trauergefühle :mad::(:mad::(:mad::(
 
  • #90
@schokolala:

hat sich denn der verein denn schon gemeldet ? Gibt es schon neuigkeiten, ob das kitten zu dir kommen kann ?
 
  • #91
Sofern man ein solches Tun gerecht strafen kann.

nein, kann man nicht. definitiv nicht. niemals. keine strafe, die sich ein denkender, fühlender mensch ausdenken könnte, könnte auch nur ansatzweise reichen.
 
  • #92
  • #93
Ich würde die Typen, die das dem Kätzchen antun, auch passend für ein Gurkenglas kriegen...Immer draufhauen - irgendwann passt es..
:mad::mad:

ich helf Dir...eine hält die Andre schläg!!!

Ich bin wirklich entsetzt...Gott sei dank wurde das Kleine gerettet!

empörte und traurige Grüße

Helga
 
  • #94
@schokolala:

hat sich denn der verein denn schon gemeldet ? Gibt es schon neuigkeiten, ob das kitten zu dir kommen kann ?


Hallo guten Morgen Tigga,

nee leider hab ich bis jetzt keine E-Mail bekommen.
Ich schaue ob ich den Verein heute Nachmittag mal telefonisch erreiche!
 
Werbung:
  • #95
kitten jetzt auf wdr aktueller stunde!
 
  • #96
also er heißt "gurki", ist laut bericht wieder ziemlich fit und wird von der finderin behalten, hat sie eben gesagt...
hauptsache, er hat jetzt ein schönes zu hause, aber schade für schoko..
 
  • #97
ich helf Dir...eine hält die Andre schläg!!!

Ich bin wirklich entsetzt...Gott sei dank wurde das Kleine gerettet!

empörte und traurige Grüße

Helga

Liebes Helgalinchen, wenn du durch diesen Thread guckst - dann gibt es jede Menge Helfer :cool:
 
  • #99
danke fürs reinstellen, wollt ich auch, hab ihn aber nich gefunden ;)
 
  • #100
Mööönsch - der is ja wirklich oberschnuffig. Und daher ist das ganze noch weniger verständlich... aber absolut verständlich, das die Finderin ihn behält :oops:

Sollen wir mal fragen, ob wir das Gurkenglas kriegen könnten??? Wir hätten dafür einen Verwendungszweck *ganzfiesgrins*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
1
Aufrufe
527
Sunny69
S
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben