Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Werbung:
M

Momenta

Gast
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
oh mein gott, mir laufen die tränen.
das arme kleine.

wieso machen menschen sowas?:(:(:(
 
C

Catzchen

Gast
Solche "Menschen" haben viel, viel schlimmeres und grausameres als den Tod verdient!
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
...Oder wie langweilig muss einem sein...

Ich wünsche dem süßen Kitten einen wundervollen, liebevollen Platz bei einer tollen Familie!! Alles Gute!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Solche "Menschen" haben viel, viel schlimmeres und grausameres als den Tod verdient!
:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich würde die Typen, die das dem Kätzchen antun, auch passend für ein Gurkenglas kriegen...Immer draufhauen - irgendwann passt es..
:mad::mad:
 
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
ich bin fassungslos, das arme Kätzchen.....brauch n Taschentuch :(

Wenn ich diese leute erwischen würde..... :mad::mad::mad:
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Mein Gott, wie grausam können Menschen sein... Es erschreckt mich immer wieder...

Ich hoffe, dem Kleinen geht es bald gut und er kann diese Grausamkeit vergesssen....
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #10
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
  • #11
Oh mein Gott,
das ist ja grausam....

Wie kann man nur auf so eine .... Idee kommen. Das ist unfassbar.

Gut das ich auf der Arbeit bin, sonst würd ich heulen bei so einem Anblick.

*kopfschüttelndschreib*
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #12
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #14
:mad: :mad: :mad: Ich sag lieber gar nichts dazu, sonst werde ich ausfallend :mad: :mad: :mad:

Arme Maus, hat noch Glück im Unglück ....
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
  • #15
BlackCats

BlackCats

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.407
Ort
Hohenstein-Ernstthal
  • #16
Oh mein Gott, das arme Ding! :eek:

Ich glaube ich wäre zu allem fähig, wenn ich denjenigen in die Hände kriegen würde. Für so jemanden, muß erst ein neues Wort erfunden werden, um das zu beschreiben.
smilie_wut_096.gif


smilie_wut_037.gif
 
P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2007
Beiträge
879
  • #17
Das ist einfach nur schrecklich und beängstigend :(!!!!!!
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #18
Ich ebenso - würde dann allerdings das "Luftloch" weglassen :mad::mad::mad:

Das arme kleine Ding - es gibt Subjekte, für die ist die Bezeichnung Mensch wirklich fehl am Platz :(:(:(:(:(

Luftloch weglassen??? Warum - so hätte er doch mehr und vor allem LÄNGER davon *fiesgrins*
 
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
1.087
Alter
36
  • #19
Oh mein Gott!!!

Ich darf mir soetwas nicht anschauen!!!

Breche gleich in Tränen aus... :( :(

Ich finde keine Worte...

Unbegreiflich für mich, dass es solch Menschen gibt - man möchte es nicht glauben! Wie kann man nur..

Bei solchen brutalen Quälereien bin ich nur der Meinung, gleiches mit gleichem zu vergelten. :mad: :mad:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #20
Hab Tränen in den Augen.

Wie können Menschen so grausam sein???
Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung und das
sie einen Platz findet wo sie liebevoll umsorgt wird


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
23
Aufrufe
1K
minna e
Antworten
17
Aufrufe
6K
JingJang
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben