Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #101
Zäh

was für ein zähes kleines tapferes Kerlchen!

Freu, daß er nun schon ein Zuhause hat!

Manu
 
A

Werbung

  • #102
Sollen wir mal fragen, ob wir das Gurkenglas kriegen könnten??? Wir hätten dafür einen Verwendungszweck *ganzfiesgrins*

Hehehe, sehr gute Idee *nochfiesergrins*

Der Kleene ist wirklich oberschnuffig. Schön das die Dame ihn behält. Ich glaub das hätte ich auch. Sowas verbindet doch schon von Anfang an, oder?

Habt ihr das Gurkenglas von innen gesehen *schauder*... Tapferer kleiner Gurki.
 
  • #103
vielen Dank Ute für den Link. Jetzt bin ich doch etwas beruhigter, dass der Kleine wohlauf ist und noch eine Chance auf ein schönes Leben hat... Ich hoffe das Beste für den Kleinen :)
 
  • #104
Ach so schön zu hören, dass er behalten wird :)
ich hatte bis vorhin niemanden bei der Orga erreicht :(
 
  • #105
Ach so schön zu hören, dass er behalten wird :)
ich hatte bis vorhin niemanden bei der Orga erreicht :(

Die haben wahrscheinlich 2000 oder 8000 Anfragen oder so.
Den Gurki wollen alle haben weil er so arm ist.
Aber es gibt ja für alle Interessenten auch noch jede Menge andere arme Katzen, ich kann ja mal nach dreibeinigen Katzen suchen gehen. :(

Schön das es der tapfere Kater wohl schafft und schön daß seine Finderin ihn behält, das scheint eine sehr liebe Frau zu sein.

Ich hoffe sie finden den der es gemacht hat und er wird bestraft.
Er soll in der Hölle schmoren für immer. :mad:
 
  • #106
gleich berichten sie auf wdr davon.
schaltet mal ein.
mir ist jetzt schon schlecht und mich macht das so traurig.
 
  • #107
Ich habs gerade geschaut, der arme Gurki. Ich hoffe er wird wieder ganz gesund.:(

Miauen kann er schon wie ein Großer.:oops:
 
Werbung:
  • #108
ich sitze jetzt einfach hier und heule,
weil ich das so schrecklich finde,
was dem armen tier angetan wurde.
es ist so schrecklich.
 
  • #109
Danke für den Link!
Jetzt wissen wir wenigstens,dass es ihm schon bißchen besser geht.
Als ich den Deckel gesehen habe,war ich total geschockt...wie kann man nur
Spaß daran haben,so ein kleines Kätzchen zu quälen:(

Traurige Grüße

Anja
 
  • #110
was für ein Schnuckelchen, ja ich hab auch schon wieder Pipi in den Augen
hoffentlich wird der /die Täter gefunden.
nur leider ist dadurch der arme Kerl erst mal nicht besser drann, der sieht aber wie ein Kämpfer aus:)
 
  • #111
Du Schande - was für Idioten tun einem Tier sowas nur an?

Ich bin froh, daß die Geschichte für den Kurzen so ausgegangen ist, und er ein zuhause in Aussicht hat... mit den Spinnern, die ihm das angetan haben, würde ich gerne mal 5 Minuten ohne Aufsicht verbringen...

"Gib acht, was du aussendest, erhältst du 3 bis 7-fach zurück!"

Ich hoffe, daß diese alte Weisheit wirklich zutrifft...

LG
 
  • #112
Ich hoffe der kleine übersteht die ganze Sache ohne einen psychischen Schaden :(
Aber ich denke er wird nie vergessen was ihm von einem Menschen angetan wurde :(:mad:
 
  • #113
Die haben wahrscheinlich 2000 oder 8000 Anfragen oder so.
Den Gurki wollen alle haben weil er so arm ist.
Aber es gibt ja für alle Interessenten auch noch jede Menge andere arme Katzen, ich kann ja mal nach dreibeinigen Katzen suchen gehen. :(

Schön das es der tapfere Kater wohl schafft und schön daß seine Finderin ihn behält, das scheint eine sehr liebe Frau zu sein.

Ich hoffe sie finden den der es gemacht hat und er wird bestraft.
Er soll in der Hölle schmoren für immer. :mad:


keine Sorge Petra,
ich habe mein Auge schon längst auf die Tina von www.tierhilfe-miezekatze.de geworfen :) aber Gurki kam dazwischen... hätte ihn keiner genommen, hätte ich ihn bei mir einziehen lassen...

:)

Grüße
 
  • #114
Ich habe erst heute den Link geöffnet. hab mich einfach net getraut. War die vorstellung schon schlimm aber wenn man sowas dann schwarz auf weiß ließt....
grauenhaft.

Ich wünsche dem kleinen Kämpfer das er ein super Leben führen kann und für alles entschädigt wird was man ihm in seinem kurzen Leben angetan hat.

Was mich aber beschäftigt..... da wo wer herkam gab es vielleicht noch 1 oder 2 andere Baby´s...... nicht auszudenken was das Monster eventl. mit denen gemacht hat :mad:
 
Werbung:
  • #115
Ich konnt es leider nicht sehen...
Bin aber sehr froh das er scheinbar sich gut erholt und wohl auch ein schönes neues Zuhause gefunden hat...

Das ist prima :) *freu*
 
  • #116
mir laufen auch grad die tränen.
menschen sind so grausam!:mad:
 
  • #117
Gurki ist tot !!!!

Hab eben folgende Meldung durch den Verteiler bekommen:


TRAURIG: Katzenwelpe \"Gurki\" ist tot


Es fällt schwer solche Nachricht mitzuteilen.
Man selber kann es noch nicht fassen und die Worte die man schreiben muss wiegen vom Gefühl her eine Tonne.

Der Katzenwelpe \"Gurki\" ist heute in den frühen Abendstunden in tierärztlicher Obhut an Herzversagen gestorben.
Trotz aller guten Chancen und viel Lebensfreude die er in den letzten Tagen gezeigt hat, hat das schwache Immunsystem
bei dem Katzenwelpen \"Gurki\" durch seine Peinigungen zu einem unerwarteten Herzversagen geführt.

Tierschutz ist keine angenehme Sache und auch nicht heldenhaft,
es zerreist einen jeden Tag. Es ist eine Schande, dass Mensch & Tier ihn benötigen !!!

Mit freundlichen Grüßen,
Arche90 e.V. (http://www.arche90.de)
i.A. Fabian Annuß
:(:(:(:(:(:(

Gute Reise Gurki. Nun wird Dir niemand mehr Leid zufügen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
:(:(:(:(:(:(:(:( Kleiner Schatz - ich weine um dich und bete zu Gott, dass er diese Menschen bestraft.
 
  • #119
Oh nein... er hat so gekämpft, um zu leben und sein Herzchen versagt. Ich bin total traurig und empfinde solch eine Abscheu gegenüber seinem Peiniger.

Leb wohl, Gurki und ich wünsche dir eine schöne Reise! Du wirst sicher lieb und warm empfangen. Schade, dass dir ein langes Leben auf Erden nicht vergönnt war und du dein Zuhause nicht kennenlernen durftest.

Das tut mir so leid.
 
  • #120
Oh nein :(:(
Gute Reise Gurki :(:(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
1
Aufrufe
527
Sunny69
S
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben