Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #121
Das ist so ungerecht...

Lieber Gurki,
du hast so stark gekämpft, und doch verloren...Komm gut im Regenbogenland an!
 
A

Werbung

  • #122
Verdammte Scheiße! Ich könnte diesen Menschen ...!

*weint* Jeztt tut dir keiner mehr weh kleiner Mann ... Jetzt darfst du für immer glücklich sein ...

Ich wünsche mir, dass jeder Person, der so etwas tut, etwas Angemessenes passiert! Auch wenn es das Leid nicht ungeschehen macht - solche Subjekte dürfen nicht schadlos durchs Leben kommen!

Armes kleines Tier ... Armer kleiner
 
  • #123
Lieber Gurki, das einzige was ich Dir mit auf den Weg geben kann,ist ein Gedicht das ich für Dich heute geschrieben habe. Ich hoffe es macht Dir Mut dort oben bei unsren Sternchen, die Zeit zu überstehen, bis Du Deine Mama wiedersehen kannst, die Du nur kurz hattest..

Gurki, es tut mir so furchtbar leid, das Du die Menschen kennengelernt hast..Es gibt auch wenns schwer zu glauben ist, doch noch ein paar gute, die Du die letzten Tage noch kennengelernt hast.den Arzt, Deine Mama...

Hab eine tolle Reise und Susi wird gut auf Dich aufpassen...das verspreche ich Dir...


Kleiner Mann,

das einzige was ich nun kann,
ist, wünschen Dir viel Spaß,
und kleiner Engel ich sag Dir das,
das Du nun gehn kannst Deine Reise,
ich gebe Dir auf diese Weise,
meine Ehre Dir zuteil,
mach Dir keine Sorgen, weil,
Du wirst all unsre Sternchen bald sehn,
gemeinsam werden sie mit Dir gehen,
den langen Weg der steht bevor,
doch irgnedwann stehn wir vorm Tor.
Über die Brücke werden wir gehen,
das ist der Tag vom Wiedersehen,
Mama und Du seit dann wieder vereint,
auch wenn sie jetzt noch sehr viel weint.
Sag meiner Susi Maus, ich lieb sie sehr,
auch ich hab oft ein Tränenmeer,
doch ich weiß, es geht Euch gut,
lieber Gurki, deshalb, hab Mut!
Du wirst nur noch schönes erleben,
was versagt Dir war in diesem Leben.
Mit all den Sternchen den vielen dort oben,
wirst Du jagen, rennen,spielen und toben,
immer nur noch glücklich sein,
Glück wird jetz an Deiner Seite sein.
Nun Gurki, lauf schnell zu den Sternchen rüber,
gib Susi von mir einen Nasenstüber,
grüße alle Sternchen lieb von mir,
und Gurki, auch schicke ich Dir,
ein Englein heute zu Dir rauf,
ab jetzt paßt er gut auf Dich auf!

1205268.jpg
 
  • #124
Ach Mensch:(:(:(:(
 
  • #125
Gute Reise Gurki :( :( :( :( :(


Weinende Grüße Andrea
 
  • #126
:( :( :( :( :(
 
  • #127
Oh nein:eek: das tut mir so leid,kleiner Gurki:(:(:( komm gut rüber:(:(

Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich diesen Menschen wünsche:mad:
 
Werbung:
  • #128
Och neee.... :(

Armer Gurki, ich hab mich so für ihn gefreut, daß er ein Heim in Aussicht hatte und endlich doch geliebt wurde... das ist nicht fair!
Wenigstens hast du die letzten Tage noch in Liebe und Fürsorge erfahren...

Flieg gut, kleiner Engel, und grüsse alle unsere Sternchen.

Traurige Grüße,
 
  • #129
Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser.
Du armer kleiner Schatz,was hat man dir angetan!!!!!!

Ich fasse es nicht,in dem Video sah er so fit aus!

Komm gut rüber kleiner Mann....unsere Sternenkatzen wachen über dich!

LG
Anja
 
  • #130
KerzemitRose.gif
Gute Reise kleine Maus

Traurige Grüße
Heidi
 
  • #131
Komm gut über die Regenbogenbrücke armer Schatz. Ich hoffe du wirst glücklich, dort wo du jetzt bist.
Es ist schrecklich, was dir widerfahren ist in deinem kurzen Leben und ich hoffe derjenige muss irgendwann dafür büßen.
 
  • #132
Oh nein ......................







Nein nein nein :(
 
  • #133
ich kann gar nicht beschreiben was ich bei solchen Nachrichten immer empfinde *heul* Warum ist diese Welt nur so unfair?:(:mad:
Du hättest es verdient zu leben, geliebt zu werden und Liebe zu geben kleiner Gurki!! Ich hoffe es geht dir jetzt besser und vergibst uns bösen Menschen!! :(
 
  • #134
Ich habe das jetzt erst alles gelesen. Man in letzter Zeit gibts ja nur noch sachen zum heulen :(:(
Das ist so grausam :mad:
Ich werd Berufskiller gegen Tierquäler! :mad::mad:
 
Werbung:
  • #135
Ich habe ihn vor einer Woche noch bei WDR im Fernsehen gesehen; er sah so friedlich und glücklich aus, trotz seiner
schlimmen Verletzung.

Ach Mensch.

Komm gut rüber, Kleiner. Dort wirst Du liebevoll empfangen.


Traurige Grüße, Juli06
 
  • #136
Kleines Baby, dort wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen und kein Leid. Mach's gut. :(

Mir fehlen wirklich die Worte...
 
  • #137
ich schubbs mal, die kleine Maus hat mehr Mitleid verdient und irgendwie geht es hier unter.

Traurige Grüße
Heidi
 
  • #138
Ich habe den Thread mitverfolgt und wusste nicht was ich dazu schreiben sollte, so entsetzt bin ich.

Komm gut rüber kleines Engelchen, ich hoffe Du kannst uns Menschen verzeihen und sitzt im jüngsten Gericht, wenn Dein Peiniger an der Reihe ist...
 
  • #139
Mir fehlen einfach die Worte, :mad::mad:

daher hab ich wohl nicht wirklich was gesagt... :(:(

Kleines Kerlchen, komm gut über die Regenbogenbrücke... dort wirst du sicherlich liebevoller empfangen werden als auf dieser Welt.
 
  • #140
Menschen sind einfach nur Arschlöcher. Ich sag schon immer, dass Tiere die besseren Menschen sind!

Das arme Kätzchen :( Sorry aber: Hoffentlich erfahren die Täter einen langsamen, extrem grausamen Tod und das bitte möglichst schnell! Solche Menschen verdienen einfach nicht zu leben! Meine Meinung!

Komm gut über den Regenbogen, kleine Maus! Besuch meinen Sylvester ,er wird sich sicher gut um dich kümmern, genau wie alle anderen lieben Tiere, die dort auf dich warten und dich empfangen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
1
Aufrufe
526
Sunny69
S
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben