Fahrkette: Magdeburg-Mainz dringend gesucht

  • Themenstarter Sunny69
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fahrkette frankfurt göttingen kitten mainz
S

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
194
Hallo ihr Lieben,
in der Nähe von Magdeburg ist ein kleines Kätzen, fast noch ein Kitten an einer Futterstelle im Wald gefangen und kastriert worden. Wieder erwarten ist die Kleine richtig zutraulich und verschmust. Es wäre jammerschade, wenn sie wieder rausgesetzt werden müsste. Aktuell ist sie in einer Abstellkammer (eigentlich nur für einen Tag, bis sie wieder rauskommt) und kann dort natürlich nicht bis zu einer Vermittlung bleiben, mehr Platz ist leider nicht.
Ich habe mich bereit erklärt sie aufzunehmen, wohne allerdings hinter Mainz und kann jetzt unmöglich spontan nach Magdeburg fahren und sie dort abholen.

Wer kann mit einer Fahrkette helfen? Am liebsten in den nächsten Tagen?
Ihr erreicht mich über diese Mail-Adresse: Fahrkette-Kitten@sonnenkinder.org

Alternativ wäre natürlich eine Pflege oder Endstelle in der Nähe von Magdeburg super.

Vielen Dank Sunny
 
A

Werbung

Wir haben eine Mitfahrgelegenheit für die Katze gefunden. Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben