Fahrkette Fehmann- Hamburg gesucht! Dringend!!!

Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
49
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Ich weiß, das ist ein Katzenforum,aber ich habe eine dringende Bitte für einen Hund der Dringend da weg muss wo er jetzt ist.

Der frühere Besitzer ist überfordert mit Akki, da er einen Herzinfarkt bekommen hat und so Akki nicht behalten konnte und auch keine weitere Hilfe bieten kann.

Akki kam auf eine PS in Fehmann,dort jedoch ist Akki "nicht mehr gewünscht"..
Es heißt, das er nicht "hört etc."
jedoch wird die Tatsache eher die sein das er nicht dem Hund entspricht der verstarb und deshalb wird er umziehen in eine vorrübergehende PS,wo er aber auch nicht auf Dauer bleiben kann.
Akki erwies sich durchaus als lieber Hund!

Um zu der PS zu gelangen wo er jetzt auf die schnelle hinkönnte brauch es dringedn einer Fahrkette von Fehmann nach Hamburg!

Wer helfen kann bitte direkt an Sylvia wenden, da ich es nur einstelle und keine weiteren Informationen habe und so oder so an Sylvia verweisen müßte.

SylviaSchlegl@gmx.de
Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Telefon: 07062-938441

weiter Infos über Akki hier
Hund, Dalmatiner Mischling - Akki (Saal a.d. Donau)

Das ist Akki
1210718.jpg



Das ist Akki
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben