Kein WITZ - absoluter Ernst/ Kitten im Gurkenglas

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #41
*weint*

Ich hab jetzt fünf Sätze angefangen und keiner hat es richtig getroffen.

Ich wünsche diesem und allen anderen leidenden Katzenbabys, dass sie die liebevollsten Menscheneltern auf der Welt bekommen, die alles tausendmal wieder wett machen, was die Babys erleiden mussten!

Und den Tierquälern wünsche ich die verdiente Strafe.
 
A

Werbung

  • #42
Kaum zu glauben, wozu Menschen fähig sind :mad:

Was ich aber ein bißchen schade finde: Katzen mit möglichst trauriger Geschichte finden meist sofort ein neues Zuhause, aber Katzen, die keine mitleiderregende Geschichte haben, sondern "nur" abgegeben oder ausgesetzt wurden, sitzen oft Jahre im Tierheim :(
 
  • #43
Unfassbar sowas:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich wüsste nicht was ich mit sojemanden machen würde wenn ich den/die erwischen würde.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • #44
Das ist eine riesengrosse Sauerei und macht mich sprachlos. Wenn es nicht hier in Deutschland gewesen wäre, hätte ich das nicht geglaubt.
 
  • #45
Wirklich eine traurige Sache mit dem kleinen Kerl :(
Egal ob der Kleine ein zu Hause findet oder im TH bleibt - alles ist besser als bei den Subjekten zu sein, die ihm das angetan haben.

Ein schönes zu Hause wäre aber natürlich super... :)
 
  • #46
@Alannah: darüber habe ich auch grad nachgedacht... :( irgendwie reagiert man sofort, wenn es um Leid geht. Aber, die Tiere im Tierheim leiden auf ihre Art genauso. Da muss ich dir Recht geben...

Ich hätt der/dem Kleinen jedenfalls gern auf die Sprünge in ein neues Leben geholfen - mein Post und meine Reaktion wäre wohl etwas unüberlegt gewesen, aber es ist wirklich so, dass ich schon oft darüber nachgedacht habe, eine Art Pflegestelle zu werden. Leider habe ich hierfür noch viel zu wenig Erfahrung und zu wenig Zeit :oops::( ... habe wohl den Beruf verfehlt :oops:

Ich hoffe jedenfalls, dass das kleine Wesen noch ein schönes Leben vor sich hat und all die schlechten Dinge vergisst...
 
  • #47
Ich müsste für viele, viele Jahre ins Gefängnis, wenn ich die Personen erwischen würde, die dem Tierchen das angetan haben.

Nööö - du hättest bombenfestes Alibi - GARANTIERT :cool:

Ich kann nur hoffen, dass man diese ...... erwischt und an den RICHTIGEN Richter geraten.

Da finde ich das Ami-Land mal gesetzgebungsmässig besser. Da kann man zu zig-Tausend Dollar Geldstrafe UND zusätzlich zu bis zu mehreren Jahren Haft verurteilt werden.

Da hat man nämlich erkannt, dass Leute, die bereit sind Tiere zu quälen - eine durchaus niedrigere Hemmschwelle für schwerere Taten haben. Und nehmen das daher sehr ernst.
 
Werbung:
  • #48
da fehlen einem echt die Worte...

Was gibt es doch für kranke Menschen. Da kann man ja nur hoffen, dass keiner von denen sich mal um Kinder kümmern muß.
 
  • #49
Ich bezweifle, dass die Täter eine gerechte Strafe bekämen bei unserern Wattebauschjuristen :(
Ich meine, Jugendliche dürfen Leute verprügeln und es wird als "jugendliche Unvernunft" abgetan.
Männer dürfen Kinder vergewaltigen und bekommen keine Strafen, weil es heißt, das Kind lebe ohnehin in ärmsten Verhältnissen und in einem sozial fraglichen Umfeld, dass es sowieso einen psychischen Schaden erleidet und die Vergewaltigung nicht mehr viel anrichten kann ("im Kontext").

In Deutschland darf man einfach zu viel, es wird zu viel geredet und beraten und analysiert und nichts getan :mad:
Wenn Menschen hier schon als Opfer merken, dass die Täter keine wirklichen Strafen bekommen, was kann man dann nocht erwarten bei einer Tat wie bei diesem kleinen Kätzchen?
 
  • #50
Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein...

Der arme Schatz wird sein Leben lang darunter leiden müssen. Tarzan hat bis heute seinen knappen Tod durch Ertrinken nicht verarbeitet und bekommt in dunklen Räumen Panikattacken.

Das Katerchen ist ein so unglaublicher Kämpfer!!! Ich bin noch immer fassungslos...hoffentlich schafft er es weiter zu kämpfen. Dieses unendlich traurige Gesichtchen wird mich wohl noch lange verfolgen.

@Schokolala: Ich kann dir nur empfehlen, anzurufen. Auf Rückanwort von Mails wartet man oft vergeblich bei der Arche. Sie bekommen sicher viele am Tag.
 
  • #51
Ich halte das Gurkenglas, damit ihr die auch reinbekommt.


Ich bin sprachlos..... das kommt davon, wenn man eine Generation nur mit Fernsehen und Pc Spiele großzieht......
 
  • #52
ich warte mal bis heute abend und dann ruf ich mal an!
 
  • #53
Da fehlen einem echt die Worte:mad::mad::mad:
 
  • #54
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Ich muß so weinen.

In solchen Momenten frage ich mich ob es einen Gott gibt und warum er das zuläßt?
Wenn irgendwann der Himmel aufgeht und die Sintflut kommt, dann wegen Menschen die solche Dinge tun, die so dumm böse und grausam sind.
 
Werbung:
  • #55
Kaum zu glauben, wozu Menschen fähig sind :mad:

Was ich aber ein bißchen schade finde: Katzen mit möglichst trauriger Geschichte finden meist sofort ein neues Zuhause, aber Katzen, die keine mitleiderregende Geschichte haben, sondern "nur" abgegeben oder ausgesetzt wurden, sitzen oft Jahre im Tierheim :(

Da hast Du recht, aber irgendwie finde ich es auch gut so, denn hätte der knirps auch noch eine jahrelange Wartezeit in TH verdient? das Kuriose an solchen misshandelten Tieren ist, dass diese trotz allem einen unerschütterlichen Glauben an ihre Dosis haben und sehr liebevoll sind .
 
  • #56
Je älter ich werde, desto mehr erschrecke ich, zu welchen Grausamkeiten die Gattung "Mensch" fähig ist. Ja, ja, die "Krone der Schöpfung":rolleyes:.

Tiere spielen evtl. mit ihrem Opfer, nicht zum Spass, sondern es wird dann gefressen zum eigenen Erhalt.

Aber nur Menschen denken sich solche schlimmen Quälereien aus.

Wie krank (und wodurch eigentlich so geworden?) sind manche Menschen....:mad:
 
  • #57
  • #58
  • #59
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mir laufen die Tränen!


Alles weitere verkneif ich mir.

Anne
 
  • #60
Ich würde die Typen, die das dem Kätzchen antun, auch passend für ein Gurkenglas kriegen...Immer draufhauen - irgendwann passt es..
:mad::mad:

Au ja, ich halte fest und ihr haut drauf. :mad::mad:Über so eine Sauerei sollte auch mal in überregionalen Nachrichten berichtet werden, statt dessen füllen die ihr Sommerloch immer mit irgendwelchem Mumpitz. Das ist ein Fall für die Polizei, Glas auf Fingerabdrücke untersuchen und Aufruf in den Zeitungen, irgendjemand hat bestimmt etwas bemerkt. Schade, das die Gesetze für solche Tierquäler noch immer zu lasch sind. Ein paar Euro Strafe, das war's. Hab gerade vom Tierschutzgesetz in Texas gelesen: Wer sein Tier quält, wird dafür so bestraft, als wäre es ein Mensch gewesen! Warum nicht hier, ich denke wirsind ein Rechtsstaat, also der kleine Wurm hat ein Recht auf Leben und zwar unversehrt! Wenn ich so einen Typen erwische, wird der garantiert kielgeholt!!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
S
Antworten
1
Aufrufe
526
Sunny69
S
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
4K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben