Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, das Fähnlein im Winde...!
Eben kam aber eine andere Antwort von Dir. 😉
würde ich für paco (auf 13 jahre geschätzt) einen kumpel suchen, würde ich auch ein jüngeres tier wählen, einfach, weil er selbst noch so ein "kind" ist.
Jede katze ist individuell und nicht immer sind die gängigen ratschläge die einzig richtigen 😉
. Und es ist ein Ausprobieren! Sollte es nicht funktionieren können wir sie in den ersten 3 Monaten zurückbringen, wobei ich dann erstmal selbst nach einem neuen Zuhause oder einer PS gucken würde.
Aber ich finde, dass ganze verdient eine Chance. Die kleine galt schon als kleiner Notfall dort, weil sie so zurückgezogen und deppressiv wurde seit ihr Kumpel weg ist. !
Deine Antwort auf Merlin2005 hörte sich sehr pampig an, aber Du hattest es ja sehr eilig, diese auch gleich wieder zu löschen. .
Deine Antwort auf Merlin2005 hörte sich sehr pampig an, aber Du hattest es ja sehr eilig, diese auch gleich wieder zu löschen. Darum ging es mir und das fand ich unfair.
Aber Ulpse konnte sie ja auch noch lesen. 😉
Ansonsten viel Erfolg mit der Zusammenführung und das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
würde ich für Paco (auf 13 Jahre geschätzt) einen Kumpel suchen, würde ich auch ein jüngeres Tier wählen, einfach, weil er selbst noch so ein "Kind" ist.
Jede Katze ist individuell und nicht immer sind die gängigen Ratschläge die einzig richtigen 😉
ich war zuerst wütend wie sehr man hier angegriffen wird aber habe mich dann entschieden die Nachricht wieder zu löschen weil ich mich auf das Niveau nicht herablassen möchte. ..
und ich experimentiere mit dem Tier nicht sondern gebe ihr eine Chance auf ein schönes Zuhause. und ich habe nur geschrieben, dass ich bevor sie falls es nicht klappt zurück ins tierheim muss selbst einmal schauen möchte ob ich ein Zuhause für sie fände. ..denn alles ist besser als tierheim. ..aber erstmal bekommt sie hier eine Chance! ich finds echt unfair wie manche einen dafür hier angehen. ..