Katzennetz!Anbringen Raum Paderborn Hilfe!!!

  • Themenstarter emilemmylou
  • Beginndatum
E

emilemmylou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo an Alle,

möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Bin jetzt seit ca. 8 Wochen schon stiller Leser dieses Forums und seit Mitte Januar stolze Besitzerin von 2 BKH´s.
Emil und Emmylou ein Geschwisterpaar.
Ich bin durch meine Schwägerin auf dieses Forum gestossen und habe mir schon viel anlesen können.

Mein Problem ist nun und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :

Ich habe 3 Balkone im 5 Stock welche oben offen sind. Nun suche ich dringend jemanden bzw. eine Firma die im Raum Paderborn tätig ist und mir Katzennetze anbringen kann.
Über das Internet habe ich einfach niemanden finden können.

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Raum Paderborn, der mir weiterhelfen kann.

Ich danke Euch und hoffe auf Eure Tips.

Grüße EmilEmmylou
 
A

Werbung

Hallo Herzlich Willkommen hier erstmal. Ich kann Dir leider nicht helfen, bin mir aber sicher das Du hier Hilfe bekommen wirst.
Und dann kannst Du ja mal Bilder einstellen wenn es fertig ist.:D
 
Juhhhhhuuuuuuuuuuuu Schwägerin, also helfen würd ich Dir schon aber da müsstest Du mich dann mindestens eine Woche durchfüttern:D :D :D :D das Vernetzen von einer Firma machen lassen, hmmmmm ...... ich denke das wird richtig teuer, ich kann Dir ja erst mal Zeichnungen anfertigen wie ich es machen würde, die Frage ist willst Du Edelstahlstangen oder lieber Holz nehmen.

Edelstahl könnte ich Dir ganz günstig besorgen;) unddas Katzennetz kriegst Du günstig bei ebay, da hab ich meins zumindest her, dann brauchst Du noch Klemmleisten wenn Du Dich für Edelstahl entscheidest oder nen guten Tacker bei Holz....

Kommt hier keiner aus dem Raum Paderborn?????? Dann nisten wir uns mit mehreren Leuten bei Dir ein zum Essen:cool: :cool:

Psssst, die Kleine kann nämlich echt gut kochen, mjammjammjam
 
Und bevor ich es vergesse, schiebt mich dann Jemand immer in den 5ten Stock hoch ?????????????????:D :D :D :D
 
Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich komm aus Bayern und kann Dir dabei leider auch nicht helfen!
Viel Erfolg noch bei Deiner Suche!
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
F
Antworten
7
Aufrufe
10K
Penny96
Penny96
P
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pascha88
P
SeDa0405
Antworten
11
Aufrufe
2K
SeDa0405
SeDa0405
W
Antworten
11
Aufrufe
18K
Wahine
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben