Katzennetz ebay?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo,

eigentlich sind wir uns noch nicht sicher ob wir dieses jahr ausziehen werden oder nicht.

Aber ich möchte meinen katzen trotzdem den ausflug auf die terrasse gönnen.

Nur ist die relativ groß und das netz darf auch nicht zu teuer sein, denn ich brauch ja recht viel davon.


Habt ihr mit bestimmten ebayern gute erfahrungen gemacht und mit den gekauften netzen?

Ich möcht ja nicht daß sie ausbüchsen indem sie das netz durchbeißen:mad:

Und wie ist das, wenn sie das jetzt gewöhnt sind und wir ziehen doch noch im september um, wenn sie keinen balkon mehr haben, geben sie sich dann trotzdem noch zufrieden?:confused:

Ok noch ne frage, wie befestige ich das netz an morschen holz? Ich mein wir haben um die terasse nen holzzaun und da schrauben reinzudrehen, die halten ist fast unmöglich. Also wie befestige ich das netz da sicher.

Soviele fragen,aber ich als frau muß es selbst machne, das macht mein mann nicht, er meint das verschandelt die terrasse;)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ich bräucht 1,50 *14 meter.

Und dann weiß ich nicht wie man es befestigen sollte

Wieso geht eigentlich kein maschendrahtzaun?

Oder sowas in der art?
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Guck mal

bei www.balkonnetze.de unter Stecklösung ohne Bohren.Vielleicht ist das was für dich!Ich hab das auch und finde es echt genial!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
P.S: Du könntest die morschen Latten durch Dachlatten ersetzen und das Ganze dann mit Kaninchendraht bespannen!?
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Ich weiß nicht ob es preiswerter ist, aber mir erschien es sicherer, man sieht es kaum und kann es einfach festtackern an den Dachlatten.Und mit der Stecklösung für die Dachlatten bekommt man das ganz einfach auch alleine und ohne männliche Hilfe hin;)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hat sich schon erledigt danke. Ich hab grad mit einer telefoniert, da krieg ich meterware.

Das durchsichtige komplett um die terasse kostet da 49 euro, versandkostenfrei.

So jetzt muß ich nur noch mit meinem mann reden, der muß es festmachen, ich krieg das niemal hin:eek:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben