Katzenheim mit großen Problemen!

  • Themenstarter Seppi 16
  • Beginndatum
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16. April 2008
Beiträge
5.237
Ort
such mich :)
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier richtig eingestellt ist. Ich habe eben auf der Vereinsseite nachgesehen, von dem ich damals meine Jenny bekommen habe. Dieser Katzenverein ist in großer Not. Darf ich, um für die Fellnasen ein wenig um Hilfe zu bitten, die Verlinkung hier einstellen? Oder verstößt das gegen die Regeln? Ich weiß, dass diese Leute mit Leib und Seele dabei sind und mit Sicherheit nicht darauf erpicht sind, sich die Taschen zu füllen. Die brauchen wirklich Hilfe!!


Danke, Seppi 16
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Naja, da es schon ein paar wißbegierige "Anklicker" gab, stelle ich es mal rein. Wenn es nicht gestattet ist, würde es mir für den Verein sehr leid tun.

http://www.katzennot.de/

Ich habe es auch erst heute gesehen und bin richtig erschüttert und auch traurig. Diese Worte sollen aber wirklich(!!) niemand unter Druck setzen.


LG, Seppi 16
 
Hey das ist ja aus Sachsen. Werds mir gleich mal näher anschauen.
 
So, jetzt muss ich eben wieder neue Zooplus-Punkte sammeln...
 
Hallo Seppi, das ist aber ein lieber Zug von Dir, dass Du Dich so für das TH einsetzt.
Die Katzen haben gesicherten Freigang und das ist sehr schön für sie. Ich habe es mir abgespeichert und gucke morgen noch mal in Ruhe.... jetzt bin ich schon zu müde.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Bei der Katzenhilfe Hoy sieht es wirklich schlecht aus.

Post von Frau Koch (Tierheimleiterin):

Hallo, liebe Frau Axxx, ich danke Ihnen herzlich im voraus für die 100
Schälchen Katzenfutter. Ich denke, Sie brauchten das Futter bestimmt auch dringend und dann helfen Sie uns noch. Ich bin sehr gerührt. Wenn das
Futter angekommen ist, melde ich mich auf jeden Fall. Die Katzenflut nimmt bei uns nicht ab und
ich werde noch verrückt. Wir wissen bald nicht mehr weiter, denn soviele Tiere gab es schon lange nicht mehr. Sonst hielt es sich wenigstens die
Waage Zugang gegen Vermittlung. Besonders schlimm ist wieder die Babyzeit. Die Leute müßten alle mit dem Knüppel kriegen, so was gewissen- und
herzloses kann man sich gar nicht vorstellen. Wie soll das bloß weiter
gehen,
wenn jetzt noch die TA-Kosten um 20 % ansteigen. Wir kämpfen doch hier
gegen Windmühlen!! Das macht nur noch traurig.
Ganz liebe Grüße an das gesamte Team - Christina Koch.


Gestern habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen: Futter wird dringend gebraucht..:(:(
 
Werbung:
Bei der Katzenhilfe Hoy sieht es wirklich schlecht aus.

Post von Frau Koch (Tierheimleiterin):

Hallo, liebe Frau Axxx, ich danke Ihnen herzlich im voraus für die 100
Schälchen Katzenfutter. Ich denke, Sie brauchten das Futter bestimmt auch dringend und dann helfen Sie uns noch. Ich bin sehr gerührt. Wenn das
Futter angekommen ist, melde ich mich auf jeden Fall. Die Katzenflut nimmt bei uns nicht ab und
ich werde noch verrückt. Wir wissen bald nicht mehr weiter, denn soviele Tiere gab es schon lange nicht mehr. Sonst hielt es sich wenigstens die
Waage Zugang gegen Vermittlung. Besonders schlimm ist wieder die Babyzeit. Die Leute müßten alle mit dem Knüppel kriegen, so was gewissen- und
herzloses kann man sich gar nicht vorstellen. Wie soll das bloß weiter
gehen,
wenn jetzt noch die TA-Kosten um 20 % ansteigen. Wir kämpfen doch hier
gegen Windmühlen!! Das macht nur noch traurig.
Ganz liebe Grüße an das gesamte Team - Christina Koch.


Gestern habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen: Futter wird dringend gebraucht..:(:(

Dass Ihr Euch kennt, finde ich richtig schön:D. Die Welt ist doch klein. Ich kann immer nur wieder meinen Respekt zollen, dass sich von dem kleinen Grüppchen hilfsbereiter Menschen keiner den Mut nehmen läßt. Ich kenne noch die Anfänge von dem Verein und es ist manche private Münze von der Chefin und ihren Mitstreitern in die Versorgung der Katzen geflossen.
Die Leute die wirklich ihrer Überzeugung folgen und sich dort engagieren, bleiben im Hintergrund, während sich andere TSV in der Stadt feiern lassen und wenig Umsicht bei der Vermittlung zeigen. Ich ziehe vor der Frau und dem Verein meinen Hut und hoffe, wir können auch mit wenig Hilfe etwas bewirken.


bedrückte Grüße,

Seppi 16
 
ich wollte da heute anrufen leider stimmt die nummer nicht :confused:

weil die haben da eine schöne katze die würde mich mal interessieren
 
  • #10
ich wollte da heute anrufen leider stimmt die nummer nicht :confused:

weil die haben da eine schöne katze die würde mich mal interessieren


Geht keiner an das Telefon, oder was genau stimmt da nicht?
Versuche es mal hier: katzennot@gmx.de
oder 03571/ 428180

Eigentlich beantwortet Frau Koch die E-Mails auch.
 
  • #11
entwarnung die nummer geht jetzt nimmt nur niemand ab
 
  • #12
@Barbarossa:
Auf der HP steht, die Bonusprogramme seien gestrichen worden :(
 
  • #13
Also heute Nacht um 01.00 Uhr gab es das noch. Wäre ja auch ein Unding, wenn meine Zoopluspunkte einfach verfallen würden! Da siehst du es:

Lieferanschrift:
Frau
Christina Koch
Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Industriegelände Straße A
D-02977 Hoyerswerda


******************************************************************

BESTELLUNG: 5550278 26.08.08 07:50

Anz. Produktbezeichnung Preis Summe
-------------------------------------------------------
1 1.0 -2,18 EUR -2,18 EUR
- Coupon
1 1.4 -0,39 EUR -0,39 EUR
- Clever-Rabatt
1 33485.0 0,00 EUR 0,00 EUR
2 kg Smilla Active 32/22
1 33486.0 0,00 EUR 0,00 EUR
2 kg Smilla Beauty 32/19
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich schiebe nochmal den Thread für alle die hoch, die ihn aufgrund der späten Uhrzeit gestern Abend noch nicht gesehen haben. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für diese große Not? Ich möchte auch keinen Wettstreit entfachen, sondern möchte mich schon einmal bei denen bedanken, die bereit waren zu helfen.

www.katzennot.de

LG, Seppi 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Danke für den Hinweis, Seppi, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich mich genauer damit beschäftigen. Etwas Katzenfutter für das Heim dürfte auf jeden Fall drin sein. Und wenn viele ein bisschen helfen, ist viel geholfen. :)

Lieben Gruß
 
  • #16
Danke für den Hinweis, Seppi, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich mich genauer damit beschäftigen. Etwas Katzenfutter für das Heim dürfte auf jeden Fall drin sein. Und wenn viele ein bisschen helfen, ist viel geholfen. :)

Lieben Gruß


Ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Mir ist dieser Hilferuf sehr nahe gegangen. Da ich Frau Koch kenne und somit weiß, dass sie wirklich in sehr großen Schwierigkeiten steckt wenn sie diesen Weg der Öffentlichkeit wählt, läßt mich das auch nicht los. Sie ist von offiziellen Stellen immer nur belächelt worden und man ließ sie und ihren Verein am ausgestreckten Arm verhungern. Deshalb hat sie immer versucht, die Abhängigkeit von anderen zu vermeiden. Als damals in Hoy. der massive Wegzug einsetzte und es niemanden im Ansatz gab, der sich um all´ die zurückgelassenen Tiere kümmern würde, hat sie ihre Aufgabe gefunden. Wenn ich darüber nachdenke, wieviel mehr Katzenleid es ohne ihren Verein in Hoy. gäbe, fühle ich mich einfach nur in der Pflicht zu helfen.


LG, Seppi 16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Hallo zusammen,

meine Mutter hat gestern nochmals mit Frau Koch gesprochen und ich würde mich echt freuen, wenn wir noch ein wenig zusammentragen könnten. Ich weiß, dass immer wieder solche Threads auftauchen und die Möglichkeiten zu helfen begrenzt sind. Hat noch jemand Ideen wie man helfen kann?
Ein Beispiel: auf der Homepage vom Katzenverein kann man auch sogenannte Futterkörbchen spenden. Die beginnen mit 15Euro und werden direkt für die Tiere verwendet.

Ich möchte gleichzeitig noch klären, dass ich nicht in dem Katzenverein bin(wohne ausserhalb), noch dort arbeite, sondern wirklich aus Überzeugung für die Sache agiere und versuchen möchte zu helfen.

Ich danke Euch schon einmal.


LG, Seppi 16
 
  • #18
Ich möchte nochmals um Hilfe für Frau Koch und ihr Katzenheim bitten!!!


Wer schon alles gespendet hat, weiß ich nicht und wer es mir sagen möchte, kann es gern per PN tun, da ich nicht unbedingt einen Übertrumpfungsthread aus dem Hilfeersuchen machen will. Wer im Moment nichts erübrigen möchte oder kann, tut es bei Gelegenheit eben ein anderes Mal.

Mir liegt nur leider nicht das forderndere Auftreten anderer. Der stete Tropfen höhlt den Stein und so bitte ich Euch: macht auch andere Leute auf den Thread aufmerksam!

Vielen lieben Dank und wie schon gesagt, bittet Frau Koch nicht aus reiner Formalie um Hilfe und es ist kein Barmen auf hohem Niveau. Die sind wirklich am Ende.



Liebe Grüße,

Seppi 16
 
  • #19
  • #20

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
18
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben