Katzenfund

  • Themenstarter Blank
  • Beginndatum
  • #61
Das Futterthema ist echt hart ich seh kaum das licht am ende des tunnels :yeah:
danke erstmal für die vielen hinweise aber da muss ich mich erstmal einlesen und dass alles online mal anschaun..

fressnapf haben wir aufjedenfall futterhaus soweit ich weiß auch..

ich überleg schon obs nicht einfach pürierte mäuse gibt :D wegen meinen schlangen hab ich die ganze gefriertruhe voll und auch lebende krieg ich dank guter beziehungen auch für wenige cents.. zudem ohne konservierungsstoffe und zucker :D und frischer wohl auch kaum... aber das zeug stinkt bestimmt :grummel:

EDIT: mir fällt immer mehr auf das unsere helle katze sich nicht am kittenaltag beteiligt... sie schläft 30 cm entfernt von den andern die alle auf einem haufen liegen.. beim spielen wenn alle das spielzeug jagen schaut sie nur aus sicherer entfernung zu.. beim füttern kommt sie immer erst als letztes.. da stimmt doch was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Ich finde das so toll, dass ihr euch so rührend um die kleinen Findelkinder kümmert :pink-heart: Kann mir gut vorstellen was da für action bei euch zuhause ist *g*

was da aber nun mit dem einen kleinen los ist, der sich abgrenzt oder abgegrenzt wird, weiß ich jetzt nicht. ich kenne es von meinen beiden, dass der eine fleißig spielt und der andere erst zuguckt und erst später "eingreift".
beteiligt sie sich denn überhaupt nicht oder eher zaghaft?
 
  • #63
EDIT: mir fällt immer mehr auf das unsere helle katze sich nicht am kittenaltag beteiligt... sie schläft 30 cm entfernt von den andern die alle auf einem haufen liegen.. beim spielen wenn alle das spielzeug jagen schaut sie nur aus sicherer entfernung zu.. beim füttern kommt sie immer erst als letztes.. da stimmt doch was nicht?

War das denn schon von Beginn an so, wenn du dich versuchst zurückzuerinnern? Es könnte ja auch sein, dass sie einfach eine etwas ruhigere/zurückhaltendere Vertreterin ist...
Aber lass dir ruhig noch von ein paar Erfahreneren bezüglich einem evlt. Gesundheitsproblem etwas dazu erzählen.

LG
 
  • #64
EDIT: mir fällt immer mehr auf das unsere helle katze sich nicht am kittenaltag beteiligt... sie schläft 30 cm entfernt von den andern die alle auf einem haufen liegen.. beim spielen wenn alle das spielzeug jagen schaut sie nur aus sicherer entfernung zu.. beim füttern kommt sie immer erst als letztes.. da stimmt doch was nicht?

Also ich würde das auch als Alarmsignal werten. Würde das evtl. mal nen TA drauf schauen lassen... Frisst sie denn normal oder eher wenig bis gar nicht? Ruhige Vertreter kann ich mich unter Kitten nur sehr schwer vorstellen...
 
  • #65
Deswegen fragte ich ja, ob sich betreffendes Kitten immer schon verhielt.
Klar, TA ist nicht verkehrt :)

Ich hab hier ja auch grade zwei Kitten und ich merk einen deutlichen Unterschied zwischen beiden: Während die eine eher ruhig ist, nach dem Fressen am Liebsten stuuundenlang auf dem Schoß schmusen/dösen würde, springt ihre Schwester immer mit Schwung drauf und will nichts anderes als Toben. Aber ja: beide spielen. Sie sind aber halt nur zu zweit. Ich weiß nicht, wie das wäre, wenns insgesamt 5 wären und sich die "ruhige" zurückziehen könnte und nicht ständig attackiert würde.
So meinte ich das :)

Wenn das genannte Kitten gar nicht spielt, also nie- dann würde ich mir aber auch Sorgen machen und sofort zum TA gehen.

LG
 
  • #66
Das Futterthema ist echt hart ich seh kaum das licht am ende des tunnels :yeah:
danke erstmal für die vielen hinweise aber da muss ich mich erstmal einlesen und dass alles online mal anschaun..

fressnapf haben wir aufjedenfall futterhaus soweit ich weiß auch..

ich überleg schon obs nicht einfach pürierte mäuse gibt :D wegen meinen schlangen hab ich die ganze gefriertruhe voll und auch lebende krieg ich dank guter beziehungen auch für wenige cents.. zudem ohne konservierungsstoffe und zucker :D und frischer wohl auch kaum... aber das zeug stinkt bestimmt :grummel:

zum futterthema:
ja, da muss man sich erstmal einlesen. mäuse füttern ist wahrscheinlich auch keine schlechte idee, aber man sollte ja entweder nur 20% rohfleisch füttern oder richtig BARFen mit supplementen etc. aber einmal in der woche kannst du ruhig mäuse geben, denke ich.
ansonsten, solange du dich nicht eingelesen hast, verlass dich auf marken, die dir hier im forum mehrfach genannt werden (stichwort, MAC's, grau, etc).
ansonsten guck dich mal auf sandras-tieroase.de um, die bieten da ausschließlich besseres futter an. auch hier gibt es unterschiede (wie gesagt, die haben da auch bozita, was ich persönlcih nich soooo toll finde), aber auf jeden fall ist jedes futter da besser als jegliches(!) supermarktfutter.
 
  • #67
Futterthema erstmal verschoben bin noch nicht so weit.

was die kleine katze angeht die nicht so spielt naja ihr müsst euch vorstellen es sind 5 und immer 2 spielen mit einander.. die 2 grauen und die graue und schwarze die braune geht da meistens leer aus.. sie spielt auch mit zb heute mittag da waren alle um den tisch versammelt einer rennt los und wir zwischen den stuhlbeinen attackiert dann der nächste.. da war sie voll dabei.. aber gestern abend habe ich alle ins körbchen gesetzt und sie die eigentlich einen schönen platz hatte ist raus und hat sich aufs sofakissen gelegt das meiner meinung nach eher kratzig als kuschlig ist... fressen tut sie auch normal im moment hängt sie grad am kratzbaum..

sie ist schon aktiv und spielt aber die anderen spielen viel mehr viel länger und extremer.. hab ich erwähnt das ich dank einer grauen (ich weiß leider nicht welche) keine vorhänge mehr habe?

jetzt gerade spielt sie mit der schwarzen am kratzbaum aber das hält nich lange an.. hab das gefühl das sie eher so der einzelgänger ist und von den anderen eher nicht so viel wissen will.. aber das im kittenalter kann ich mir kaum vorstellen..
 
Werbung:
  • #68
Also das detaillierte Überlegen zum Futter kannst du ja verschieben.
Wie Julyanne aber schon schrieb, kannst du ruhig mit "gutem" Futter anfangen :)
Geh einfach in den Fressnapf und hol da AnimondaCarny, RealNature, Schmusy und Bozita. Gibt es alle in 400g Dosen und kannst du gut füttern :)

Also doch so, wie ich es mir vorgestellt habe mit der Kleinen ;)
Pamina bei uns ist halt auch deutlich ruhiger- ich denke nicht, dass eure Kleine Einzelgängerin ist- vielleicht will sie einfach nur weniger oder ruhiger spielen und bräuchte da eine entsprechende Partnerkatze ;)
Vielleicht sollte man unsere beiden zusammen vermitteln :D

LG
 
  • #69
Würde jetzt auch darauf tippen, dass sie einfach ein bisschen ruhiger ist, auch wenn sie noch so klein ist. Katzen unterscheiden sich ja in ihrem Wesen sehr untereinander. Der eine so, der andere so, ist ja bei den Menschen auch nicht anders.
Solange sie also spielt und frisst, ist es denke ich nicht nötig sich Sorgen zu machen. Würde das aber doch sicherheitshalber wohl im Auge behalten.


P.S. Meine Vorhänge mussten auch schon leiden... ^^
 
  • #70
guten morgen /mittag

also heute siehts ganz anders aus meine helle läuft ständig mit katzenbuckel durch die wohnung und greift alles an was sich bewegt bzw nicht bewegt.. als ich sie heute morgen begrüßt habe hing sie plötzlich an meinem oberschenkel und versuchte mich zu beissen :pink-heart: die kleinen haben nun rausgefunden das sie ja unter die schränke passen und haben sich dort einen erlebnispark errichtet.. schön für sie schlecht für mich .. 1 seh ich keine mehr und wenn mir mal eine übern weg läuft dann flitzen sie unter dem einen schrank raus unter den nächsten.. da kommt es öfters zu unfällen :yeah::yeah:

Zur vermittlung:
mittlerweile haben mich einige besucht die gerne interesse hatten..
eine gute freundin die 2 kinder hat (4j und 6j) allerdings will sie nur den schwarzen kater...
ein junges päärchen die gerne den schwarzen kater und wenns einen grauen kater gibt den auch möchten..
ein außerhalb unseres Dorfes wohnender bauer der bereits 3 hofkatzen hat und noch anschluss sucht.. jedoch dachte er für 20€ bekommt er schon eine kastrierte katze.. aber das wird wohl nichts werden außer ich kastriere selber :grin:


naja ansonsten gibts nichts neues aber ich werd euch auf dem laufenden halten als dankeschön für die ganzen tipps und futterempfehlungen ohne euch wäre ich wohl aufgeschmissen!!!
 
  • #71
also heute siehts ganz anders aus meine helle läuft ständig mit katzenbuckel durch die wohnung und greift alles an was sich bewegt bzw nicht bewegt.. als ich sie heute morgen begrüßt habe hing sie plötzlich an meinem oberschenkel und versuchte mich zu beissen :pink-heart: die kleinen haben nun rausgefunden das sie ja unter die schränke passen und haben sich dort einen erlebnispark errichtet.. schön für sie schlecht für mich .. 1 seh ich keine mehr und wenn mir mal eine übern weg läuft dann flitzen sie unter dem einen schrank raus unter den nächsten.. da kommt es öfters zu unfällen :yeah::yeah:
Dann ist ja gut :) Und kleinere Un(/m)fälle passieren nunmal mit so Lütten ;)

Zur vermittlung:
mittlerweile haben mich einige besucht die gerne interesse hatten..
eine gute freundin die 2 kinder hat (4j und 6j) allerdings will sie nur den schwarzen kater...
Hast du ihr denn sonst mal versuchst zu erklären, warum Katzen (und gerade Kitten) nicht einzeln vermittelt werden? :)

ein junges päärchen die gerne den schwarzen kater und wenns einen grauen kater gibt den auch möchten..
Wisst ihr denn schon welche Geschlechter eure Kleinen haben? :) Wenn nicht: vllt. kannst du mal Fotos machen und wir dir das grob ferndiagnostizieren ;)

ein außerhalb unseres Dorfes wohnender bauer der bereits 3 hofkatzen hat und noch anschluss sucht.. jedoch dachte er für 20€ bekommt er schon eine kastrierte katze.. aber das wird wohl nichts werden außer ich kastriere selber :grin:
:grin:

naja ansonsten gibts nichts neues aber ich werd euch auf dem laufenden halten als dankeschön für die ganzen tipps und futterempfehlungen ohne euch wäre ich wohl aufgeschmissen!!!
Schön :)

LG
 
  • #72
wie siehts denn hier mit den kleinen aus? alles ok? *neugierig* :D
 
  • #73
wie siehts denn hier mit den kleinen aus? alles ok? *neugierig*
Ja ganz gut die nerven leiden etwas ich werd jetzt als kratzbaum missbraucht das heißt die kleinen benutzen meine jeans zum hochrennen (ja ich meine wirklich rennen am anfang nur bergsteigerart aber jetzt rennen sie hoch) um auf tische und ähnliches zukommen.. die schwarze ist auch schon so hoch auf die schränke gekommen das wir sie holen mussten :pink-heart:

P.S. Meine Vorhänge mussten auch schon leiden... ^^
Wir sind zum Glück gut gerüstet :D

Zitat:
Zitat von Blank
Zur vermittlung:
mittlerweile haben mich einige besucht die gerne interesse hatten..
eine gute freundin die 2 kinder hat (4j und 6j) allerdings will sie nur den schwarzen kater...

Hast du ihr denn sonst mal versuchst zu erklären, warum Katzen (und gerade Kitten) nicht einzeln vermittelt werden?

Nein leider noch nicht hatten seitdem nur ganz kurz kontakt aber ich werde ihr wohl einen hasen empfehlen. die 4 jährige und die katze haben sich nicht so gut verstanden..

Da die kleinen so viel klettern haben wir heute 1 mittleren und noch einen kleinen kratzbaum gekauft.. den kleinen haben wir schon aufgestellt wurde aber noch nicht wirklich benutzt.. den mittleren werden wir die nächsten tage aufstellen da wir unsere schlangen nun abgeben und wir dadurch etwas im wohnzimmer umstellen müssen.. den freien platz wird dann die "katzenecke" wir wollen noch einen großen kratzbaum holen wenn die kleinen etwas größer sind.. einen der bis zur decke geht und viel fläche hat aber die sind nicht gerade billig...

Gibts hier vllt ein paar bastel tipps für spielzeug oder sowas? weiß garnicht was ich denen noch alles zum spielen geben soll.. wir waren gestern auf konzert und haben so riesenluftschlangen mitgenommen die sind richtig stabil und ich glaube sogar beissfest das gefällt den kleinen..

achja musikalisch sind sie auch wir haben in einer ecke eine gitarre stehen die wird regelmäßig umgeworfen und dann rennen alle davon :pink-heart:


das futterproblem bin ich heute gleich im fressnapf angegangen aber natürlich hab ich die marken namen vergesssen.. bozita und schmusy hab ich gefunden aber die packungsgrößen (schmusy nur 100g bozita nur im kleinen tetrapack) haben mich nicht so überzeugt der preis war auch bei 100g/0,50€ bin der meinung hier gelesen zu haben das das futter ausm internet schon 100g/0,25€ kostet.. also thema noch nicht abgeschlossen :yeah:

So hier mal die nicht ganz jugendfreien bilder :D

scaled_20069_10f83_img1623.jpg

Die erste Graue mit dem Grünen strich.. hier überlegen wir ob wir sie behalten möchten.. sie scheint wohl der beste spielgefährte der hellen zu sein auch wenn sie viel aktiver spielt

scaled_20070_f4ff7_img1626.jpg

Unsere Helle.. die möchten wir gerne behalten..

scaled_20071_2bb10_img1627.jpg

Grau ohne mackierung..

scaled_20072_6652e_img1628.jpg

Schwarze..

scaled_20073_53838_img1629.jpg

Graue mackierung links



Die mackierung ist nur für mich das ich später noch weiß wers war.. ich hoffe ihr könnt etwas erkennen....
 
  • #74
Ja ganz gut die nerven leiden etwas ich werd jetzt als kratzbaum missbraucht das heißt die kleinen benutzen meine jeans zum hochrennen (ja ich meine wirklich rennen am anfang nur bergsteigerart aber jetzt rennen sie hoch) um auf tische und ähnliches zukommen.. die schwarze ist auch schon so hoch auf die schränke gekommen das wir sie holen mussten :pink-heart:

*hihi* Das haben unsere beiden hier auch gemacht, als sie noch klein waren.. der eine mehr, der andere weniger... Wie unsere Beine aussahen :eek: Bei ner Jeans geht das ja noch, aber wenn man mal ne Jogginghose oder so an hat und die das machen... ohoh :massaker:
aber das hat sich von ganz alleine gelegt. Hab noch ein bisschen geduld mit den süßen :D

Zum Geschlecht kann ich leider nichts sagen, kenne mich da nicht so aus.. .^^

und.. gibt es nochmal jugendfreie Bilder von den kleinen schätzchen? *lieb guck* :pink-heart:

Edit: Wegen Spielzeug. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Katzen irgendwie mit allem spielen, außer mit dem, was sie an Spielzeug extra zu diesem Zweck haben...

Kartons zum anknabbern und verstecken
Geschenkband und das Papier (knistert schön)
Tüten (Aber bitte die Henkel durchschneiden, sonst könnten sie sich verfangen und strangulieren)
Ostereier (diese aus Plastik, die man eigentlich an seinen Osterstrauß hängt...)
Zerknülltes Papier
Flummis
Haargummis (Fehlen bei mir irgendwie immer, hmmm)
kleine Plüschtiere
Tampons
die Pappe von Toilettenpapierrollen
Die gelben Teile ausm Ü-Ei (kann man vllt noch mit was Füllen, damit es klappert. Ich hab Reis reingemacht ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
Nein leider noch nicht hatten seitdem nur ganz kurz kontakt aber ich werde ihr wohl einen hasen empfehlen. die 4 jährige und die katze haben sich nicht so gut verstanden..
Ich kenne mich mit Hasen gar nicht aus, aber ich glaube, dass die auch mindestens zu zweit gehalten werden sollen :D

den freien platz wird dann die "katzenecke" wir wollen noch einen großen kratzbaum holen wenn die kleinen etwas größer sind.. einen der bis zur decke geht und viel fläche hat aber die sind nicht gerade billig...
Ja, die sind recht teuer- aber Marken wie Petfun, Kirstin und Co. kaufst du einmal für zig Jahre und bei Billig-Plüsch-Bäumen hast du trotz hohen Preises nur kurze Zeit Freude dran :rolleyes:


Danke für die Bilder... ich war schon die ganze Zeit am Rätseln, bin aber zu keiner Lösung gekommen :oops:
Aber jetzt hast du sie einmal gemacht und wenn jemand reinschaut, der Ahnung hat, kann er sofort gucken :)
Wie alt sind die Kleinen jetzt? Weil man das, glaub ich, im zunehmendem Alter besser erkennen kann ;)

Dazu noch:
http://www.of-loveliness.de/geschlechtsmerkmale.html
http://www.katzenaufzucht.de/sex/liebesleben.html
Beim Kater ist der Abstand der beiden Öffnungen deutlich größer als bei einer Katze- vielleicht sieht du bei deinen Kleinen zwischen ihnen deutliche Unterschiede :)

LG
 
  • #76
So, ich rat mal :grin:

Bild 1 - Mädchen
Bild 2: Auch Mädchen
Bild 3 ist wohl ein Bube.
Bild 4 ist für mich recht deutlich auch ein Bube :)
Bei Bild 5 bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, es könnte auch ein Mädel sein.

Je älter sie werden, desto besser sieht man's. Ich bin ja sooo gespannt :verschmitzt:
 
  • #77
So, ich rat mal :grin:

Bild 1 - Mädchen
Bild 2: Auch Mädchen
Bild 3 ist wohl ein Bube.
Bild 4 ist für mich recht deutlich auch ein Bube :)
Bei Bild 5 bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, es könnte auch ein Mädel sein.

Je älter sie werden, desto besser sieht man's. Ich bin ja sooo gespannt :verschmitzt:

Bis zu Bild 3 war ich auch deiner Meinung, danach bin ich immer mehr ins Schwimmen geraten :D

LG
 
  • #78
So, ich rat mal

Bild 1 - Mädchen
Bild 2: Auch Mädchen
Bild 3 ist wohl ein Bube.
Bild 4 ist für mich recht deutlich auch ein Bube :)
Bei Bild 5 bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, es könnte auch ein Mädel sein.

Bis zu Bild 3 war ich auch deiner Meinung, danach bin ich immer mehr ins Schwimmen geraten

Jetzt mal zur Auflösung!
2 ist 100% Mädchen
4 ist 100% Bube
Beim rest weiß ichs wie gesagt nicht aber ich bin eurer meinung!

Zudem gibts noch einige fakten die kätzchen von bild 3 und 4 haben im vergleich einen viel breiteren kopf und sind vom spielen her viel aggressiver als die anderen. das fällt sehr auf.
Zudem hab ich sie gewogen:
Bild 1 800g
Bild 2 750g
Bild 3 900g
Bild 4 850g
Bild 5 800g

Da sieht man meiner meinung nach auch deutlich das die hier angeblichen buben schon etwas schwerer sind. 50-100g hört sich zwar nicht so viel an aber beim hochheben spürt man deutlich den unterschied.

Wenn ich jetzt dran denke das wir sie bekommen haben mit 350-400g muss ich sagen läuft doch ganz gut :grin:
 
  • #79
hallo blank,

ich finds auch ganz toll, wie ihr euch der kleinen angenommen habt! wir haben letztes jahr selber 4 kitten mit aufgepaeppelt. die waren zwar noch bei der mutter aber alles wildlinge. die mutterkatze hat sie bei uns im garten geworfen und aufgezogen.
meine freundin wollte erst garkeins behalten, sondern alle ihrem schicksal ueberlassen... dann nach einiger zeit einen, dann war sie mit zweien einverstanden und die dritte durfte solange bleiben bis wir einen platz fuer sie gefunden hatten. tja... hihi ich hab die anzeige im internet heimlich geloescht und am ende war garnicht mehr daran zu denken auch nur eine zu vermitteln.
leider wurde schon eines der kitten ziemlich frueh ueberfahren und ein paar monate spaete (gerade 2 wochen nach der kastra) hab ich die einzige katze halb tot im garten gefunden. Ich nehme an Sie wurde vergiftet.
das ende vom lied... wir haetten schlussendlich alle behalten waeren zwei nicht viel zu frueh von uns gegangen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
bin schon ganz gespannt wie es bei euch weiter geht!

Glg
 
  • #80
so leute hab wieder was zu erzählen..
ich hab auch sehr schöne bilder gemacht aber die kommen ein anderes mal bin jetzt irgendwie zu faul :D

Also wir waren gestern mal beim Tierarzt grund gabs keinen einfach mal so (auf der heimfahrt gibts dann immer döner :rolleyes:)

Also geschlechtertechnisch hat das gepasst. Die Katze ohne Mackierung und die schwarze sind männlich. Genauso haben wir das ja vor einigen posts diskutiert. WIR SIND GUT!!

Der arzt hat sie mal kurz durch gececkt. Die Augen sind verheilt und ansonsten gibts nichts zu beanstanden.

Bezahlt hab ich außer die 3 euro für den döner gar nichts da die tierarzthelferinen probegekuschelt haben und das sich dann ausgleicht:pink-heart: Ich find den tierarzt einfach hammer:yeah:

Was futter angeht werden wir demnächst auf Mac´s umsteigen und wenns mal engpässe gibt (gibts mit sicherheit:rolleyes:) dann nehmen wir wieder unser Aldi select oder was vergleichbares ausm Supermarkt.

ICh bräuchte noch ein gutes Trockenfutter. Ich hab vom tierarzt so welpenaufpunschmittel bekommen da sie ja keine flasche mehr wollten hab ich das immer mit reingerührt und der vorteil ist die kleinen matschen nicht so.
Also das trockenfutter das ich bräuchte wird eher als Soßenbinder bzw soll auch als leckerli dienen. Leckerli aus der dose kommt glaubich net so gut:D

Wir bestelln über sandras tieroase wir mir ja merfach geraten wurde also wenn jemand da was anständiges hat reicht mir nur der markenname.

hallo blank,

ich finds auch ganz toll, wie ihr euch der kleinen angenommen habt! wir haben letztes jahr selber 4 kitten mit aufgepaeppelt. die waren zwar noch bei der mutter aber alles wildlinge. die mutterkatze hat sie bei uns im garten geworfen und aufgezogen.
meine freundin wollte erst garkeins behalten, sondern alle ihrem schicksal ueberlassen... dann nach einiger zeit einen, dann war sie mit zweien einverstanden und die dritte durfte solange bleiben bis wir einen platz fuer sie gefunden hatten. tja... hihi ich hab die anzeige im internet heimlich geloescht und am ende war garnicht mehr daran zu denken auch nur eine zu vermitteln.
leider wurde schon eines der kitten ziemlich frueh ueberfahren und ein paar monate spaete (gerade 2 wochen nach der kastra) hab ich die einzige katze halb tot im garten gefunden. Ich nehme an Sie wurde vergiftet.
das ende vom lied... wir haetten schlussendlich alle behalten waeren zwei nicht viel zu frueh von uns gegangen
bin schon ganz gespannt wie es bei euch weiter geht!

Glg

So ähnlich gehts uns auch allerdings können wir unmöglich 5 behalten das lässt die zeit und die wohnung nicht zu. wir wollen die kleinen als stubentiger behalten da ich nicht will das sie rauskommen. Egal wo man bei uns hingeht überall "Katze gesucht" "Biete Belohnung wo ist meine Katze" "wir vermissen dich". Einfach Überall hängt das zeug in der bank am schwarzen brett supermarkt bushaltestellen öfters auch an Laternen. In den Straßengräben sehe ich auch immer wieder mal katzen und das will ich mir und den kleinen nicht antun. Und 5 in der wohnung ist mir ja jetzt schon zu viel :yeah:

Achja einwas riesen positives hat unser Katzenfund. Also erstens die kleinen sind total süß:pink-heart: und unsere wohnung (jedenfalls da wo die kleinen hinkommen) ist so aufgeräumt wie nie zuvor. Wir sind 2 schichtarbeiter und da blieb bis zu dem katzenfund eigentlich immer mal was liegen :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Simpat
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
mika85
M
L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Nanou
Nanou
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
A
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
andreas-ibiza
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben