Katzenbabys...

  • Themenstarter ParaPara
  • Beginndatum
P

ParaPara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
5
Wir haben momentan 5 total verschmußte, handzahme Stubentieger, genau 1 monat und 1. Tag alt. In etwas mehr als einem Monat wären sie zum hergeben, auch wenns uns schwerfällt. Doch wir haben selber schon 7 Katzen, und bei mehr regen sich der Vermieter udn die Nachbarn auf, also müssen wir sie hergeben. Wenn jemand interesse hat, ich schicke gerne fotos her. Sie sind total Kinderlieb, hunde gewöhnt, entwurmt und mehr oder weniger am Weg stubenrein zu werden - und total verschmußt!!!

Herzugeben im Raum Graz Graz/Umgebung! (Steiermark)

Es wäre uns echt wichtig gute Platzerl für sie zu finden, also meldet euch bitte!!!

mfg. ParaPara
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich empfehle dir, um mehr Erfolg bei der Vermittlung zu haben, Fotos einzustellen und mehr Infos.
Bitte gebt die Kleinen erst mit 12 Wochen ab, da sie dann besser sozialisiert sind. Dann bleibt ja Zeit zum entwurmen, impfen etc.
Ich empfehle auch sie mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr zu vermitteln.

Wo befinden sich die Kätzchen ? Ist ja auch nicht ganz unwichtig !

LG Silke
 
Wen ich ihren ersten Beitrag richtig deute: weder noch.
 
Kitten bitte 12 Wochen bei der Mutter lassen. Wenn es möglich ist, auch länger.
Bist du Pflegestelle, oder Züchter?

... das war der Grund weshalb ich mehr als einem Monat geschrieben habe! Das ich sie erst hergebe wenn sie soweit sind ist mir klar. Allerdings kennt Ihr die Mutter nciht, denn Herminchen (eine Streunerin die wir trächtig aufgenommen haben) hat die ungute angewohnheit zu verschwinden sobald sie ihre Kätzchen als alt genug erachtet (das ist der zweite wurf den wir von ihr haben... denn beim ersten mal dachten wir nicht im Traum daran das sie sofort abhaut und erst 2 Wochen bevor sie wirft wiederkommt) ergo bleiben die Katzerl so lange bei der Mutter wie sie sie lässt... udn das waren beim ersten Mal etwa 8 bis 9 Wochen, dem ersten Wurf gehts allerdings hervorragend und wir haben drei von den schnuckerln behalten (das ist der grund warum wir jetzt 7 stück haben!!) also kann man sogar sehen wohin ihre ungefähre entwicklung geht. Desweiteren sind die kleinen ALLE totale frühentwickler... :pink-heart:
So... und ich bin weder ein züchter noch ein Profi oder sonst was, ihc hoffe nur platzerln zu finden wos die kleinen echt gut haben!!
ps. Bilder verschick ich auf Anfrage, ansonsten käme ihc mir vor als würde ich irgendeine Ware feil bieten... :reallysad:
 
Warum habt ihr die Katze nicht nach dem ersten Wurf kastrieren lassen?
 
Warum habt ihr die Katze nicht nach dem ersten Wurf kastrieren lassen?

hm... wie gesagt, wir hatten nciht erwartet dass sie etwa 8-9 Wochen nach der Geburt einfach auf und davon ist!!

Aber, naja jetzt hat sie ihren neuen Wurf (1 Monat) und die TÄ sagt nächste Woche können wir die kleine streunerin kastrieren lassen...
 
hm... wie gesagt, wir hatten nciht erwartet dass sie etwa 8-9 Wochen nach der Geburt einfach auf und davon ist!!

Aber, naja jetzt hat sie ihren neuen Wurf (1 Monat) und die TÄ sagt nächste Woche können wir die kleine streunerin kastrieren lassen...

Ich hätte sie dann gar nicht wieder unkastriert rausgelassen. Aber nu isses zu spät ;) Find es aber super dass ihr sie jetzt kastrieren lasst!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lala.Kuttr
Antworten
3
Aufrufe
709
fairydust
fairydust
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Catslove1
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
Phil1230
Antworten
158
Aufrufe
5K
MilesLiam
MilesLiam
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben