Katzenbaby n paar Fragen

  • Themenstarter Schlicki
  • Beginndatum
  • #21
Und ICH NERVE meine Freundin so lange weiter bis wir uns nen zweiten Racker hohlen.

:muhaha: finde ich klasse, dass Du das versuchen willst. Und vielleicht zeigst Du ihr einfach ein paar Bilder von zerrissenen Gardinien und sagts dabei :" :verschmitzt: Wenn ein Kumpel ihn abgelenkt hätte, wäre das vielleicht gar nicht passiert :aetschbaetsch2:"

Alles Gute für Euch und den kleinen Elvis :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Wolfgang, ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, wieviel Miez pro Fütterung trinkt. Ich hab einfach soviel gegeben, bis er nimmer wollte und das war so wohl auch ok ;) mama Katze misst auch nicht ab und überlässt es den Babies, wieviel sie wollen :D

Ich wünsch Dir mal richtig viel Glück bei der Überzeugungsarbeit bei Deiner Freundin und wünsch Dir viel Glück mit Elvis und wer dann auch immer mit dazu kommt. Berichtest Du denn weiter? Bitte ja
 
  • #23
Egal wo du wohnst, ich würde trotzdem das Telefon in die Hand nehmen und fragen, was man gegen das Katzenelend machen kann.

Bitte füttere den Kleinen mit richtiger Kittenaufzuchtsmilch, so lange er möchte.

Lass den Kleinen bitte nicht stundenlang alleine.

Ansonsten finde ich es klasse, dass du deine Freundin überreden möchtest :)
Der kleine Elvis wird es euch danken.
 
  • #24
Das ist der kleine



er bekommt jetzt noch ca alle 6 Std. Fläschen mit Milch keine Angst

:muhaha:
 
  • #25
Alle 6 Std ist aber schon arg wenig.
Er sollte ruhig alle 3 bekommen, wenn das möglich ist...

Und ein Hübscher ist er :pink-heart:
 
  • #26
Zwischendurch hat er NF mit Milch gemischt! Die leckt er weg und dann nimmt er noch n paar Brocken NF. Hin und wieder geht er auch an das Tellerchen mit Milch - aber nur wenn sie noch warm ist!
 
  • #27
der ist aber echt süüß der kleine :pink-heart:

na dann drück ich dir die Daumen ,dass deine Freundin sich überreden lässt :cool:
 
Werbung:
  • #28
Also bei einem so süßen Kerle muss deine Freundin sich doch erweichen lassen den der blickt einem doch direkt ins Herz:pink-heart:

Du solltest versuchen das er alle 2-3 Stunden seine Milch bekommt wen möglich.

Zeig deiner Freundin doch noch ein Paar Bilder wo so kleine Würmchen drauf sind dann wird sie sich überreden lassen.

LG: Markus
 
  • #29
:muhaha: finde ich klasse, dass Du das versuchen willst. Und vielleicht zeigst Du ihr einfach ein paar Bilder von zerrissenen Gardinien und sagts dabei :" :verschmitzt: Wenn ein Kumpel ihn abgelenkt hätte, wäre das vielleicht gar nicht passiert :aetschbaetsch2:"

Alles Gute für Euch und den kleinen Elvis :cool:


hmm...also dazu muss ich aus meiner Erfahrung sagen,dass bei mir mit der zweiten Katze auch doppelt soviel kaputt ging...auch unruhe und getobe hatten sich verdoppelt...es ist eigentlich erst ruhiger seit beide kastriert sind....
und seit einer Wochen haben wir das dritte Baby:omg:
 
  • #30
:D Was jetzt aber nicht unbedingt ein gutes Argumten für Wolfganh ist, mit dem er seine Freundin zu ner Zweitkatze überreden sollte.
"Schatz, stell Dir vor, wie traumhaft es wäre, wenn nicht nur die halbe, sondern die GESAMTE Wohnung kaputt ginge....:pink-heart:":aetschbaetsch1:
 
  • #31
oh ja oder wie währs damit: Schatz stell dir vor es kommt in der Nacht wenn du Frühschicht hast nicht nur eine Katze ins Bett gekrackselt und will spielen sondern zwei

:grin:
 
  • #32
Seit neuesten interessiert er sich für die Schüssel mit Wasser. Nur dass er noch nicht so ganz raushat dass Wasser nicht sichtbar ist und zuweit mit dem Näschen reingeht! :D
 
  • #33
:D der Kleine ist ja süüüüüss.... Wolfgang ich hoffe du weisst das Katzrn süchtig machen ;)

ich sag ja ich wollt damals (ist etwa 1 Jahr her) nur eine Katze....nu hab ich die dritte.....
 
  • #34
Is der Kleine süß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Für euch Bilderfans

Ihm gehts gut ! :pink-heart:

 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
16K
testy
T
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
K
Antworten
10
Aufrufe
764
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
8
Aufrufe
5K
NanuNana
N
F
Antworten
16
Aufrufe
827
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben