Katzen drehen nachts trotz stundenlangem Spielen abends komplett auf

  • Themenstarter Tinka und Rieke
  • Beginndatum
  • #21
Stänkern war tatsächlich nicht passend gewählt, daher auch in Anführungszeichen, da mir grade tatsächlich kein passender Begriff einfallen mag.
Unhöflich war der Beitrag tatsächlich nicht, ich wüsste aber trotzdem gerne was er bezwecken soll.
 
A

Werbung

  • #22
Stänkern war tatsächlich nicht passend gewählt, daher auch in Anführungszeichen, da mir grade tatsächlich kein passender Begriff einfallen mag.
Unhöflich war der Beitrag tatsächlich nicht, ich wüsste aber trotzdem gerne was er bezwecken soll.
Ich lese diesen Beitrag einfach nur als eine ernst gemeinte Frage an die Foris hier, ob die Alterskombi 1,5 Jahre und 4 Monate in diesem Fall okay ist, da Mutter und Tochter.
 
  • #23
Ich lese diesen Beitrag einfach nur als eine ernst gemeinte Frage an die Foris hier, ob die Alterskombi 1,5 Jahre und 4 Monate in diesem Fall okay ist, da Mutter und Tochter.
Ja, genau das war die Absicht.
Ich dachte vllt würde eine zweite 4 Monate alte Katze gut sein, weil ich eben gelesen habe, dass das bei dieser Alterskombi oft empfohlen wird. Aber ich kenne mich mit Konstellationen nicht wirklich aus und dachte vllt ist das in diesem Fall auch okay, weil die ältere Katze eher noch jung und v.A. die Mutter ist.
Inzwischen hat sich die TE aber sowieso geäußert, dass eine dritte Katze nicht in Frage kommt, also ist das eh irrelevant.
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und JuliJana

Ähnliche Themen

V
Antworten
25
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
41
Aufrufe
4K
Muffinx95
M
T
Antworten
5
Aufrufe
541
Crissiya
Crissiya
E
Antworten
29
Aufrufe
3K
EaZzZy
E
K
Antworten
11
Aufrufe
752
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben