Katze wurde angegriffen?

  • Themenstarter -TaScHa-
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Sie ist doch bei ihrer TA.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

was meinst du?

ich habe doch geschrieben "wenn sie wieder bei dir ist"
und dass dies der Fall sein wird, das wollen wir doch sehr hoffen, finde ich.
 
A

Werbung

  • #62
was meinst du?

ich habe doch geschrieben "wenn sie wieder bei dir ist"
und dass dies der Fall sein wird, das wollen wir doch sehr hoffen, finde ich.

:oops:

Sorry da hatte ich was falsch verstanden.
Sollte glaube ich auch am WE mein Hirn etwas häufiger benutzen.
 
  • #63
Oje, noch nichts neues? Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, aber sicher gibt es natürlich jetzt wichtigeres, als hier zu schreiben. Wir hoffen weiter, dass es die Miez schafft.
 
  • #65
Danke engelsstaub.
Da es jetzt irgendwie keine ungewöhnliche Beobachtung mehr ist bin ich rüber gewandert.. in der Hoffnung forenspezis im nierenbereich dort zu finden..

Sorry das ich das hier jetzt hinten angestellt habe.
 
  • #66
Für alle die diesen Beitrag verfolgen, den anderen aber nicht.
Meine Zuckerpuppe ist nun ein Sternchen. Sie überstand die Nacht nicht.
 
  • #67
Das tut mir sehr leid... gekämpft und doch verloren :(
Ich wünsche dir viel Kraft :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Erniene
Antworten
52
Aufrufe
12K
Mikesch1
Mikesch1
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben