S
Scherasade
Forenprofi
LMU München kann ich nur empfehlen, waren jetzt paarmal da wegen Fluffy und 1x wegen Daria zur Untersuchung und Beratung. Haben bei Fluffy da sie stationär aufgenommen worden ist jeden Tag einen Anruf bekommen wie es ihr geht. Wenn Mehr kosten dazu gekommen sind mussten wir persönlich hinfahren und unterschreiben.
Beide Male hab ich wir uns super aufgehoben gefühlt und verstanden.
Außer welcher Postleitzahl kommst du den evtl. Kann dir noch jemand eine gute Klinik empfehlen, die näher ist.
Nur raten Zahlung funktioniert nicht die Rechnung muss gleich nach der Behandlung bezahlt werden. Kann man aber auch fragen wie viel es kosten wird. Aber die Preise sind jetzt nicht besonders hoch macht leider nur die Menge aus und welche Untersuchungen nötig sind.
Beide Male hab ich wir uns super aufgehoben gefühlt und verstanden.
Außer welcher Postleitzahl kommst du den evtl. Kann dir noch jemand eine gute Klinik empfehlen, die näher ist.
Nur raten Zahlung funktioniert nicht die Rechnung muss gleich nach der Behandlung bezahlt werden. Kann man aber auch fragen wie viel es kosten wird. Aber die Preise sind jetzt nicht besonders hoch macht leider nur die Menge aus und welche Untersuchungen nötig sind.