Katze vom Dach gestürzt

  • Themenstarter Skyline87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beckenbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #441
Das sind prima Nachrichten :)
 
A

Werbung

  • #442
@skyline87
moin, ich habe den Thread mitverfolgt. Du hast in meinen Augen alles richtig gemacht. Die richtigen Entscheidungen getroffen. Arm sind die Leute, die zu Hause vorm Rechner sitzen und googeln was alles hätte sein können und was alles passieren könnte. Und die, die sagen, sie würden ja helfen, wenn nur...
Die kommen mir so ein bisschen wie die Gaffer bei einem Autobahnunfall vor, die im schlimmsten Fall auch noch die Rettungskräfte blockieren. Und die natürlich alles besser machen könnten. Es aber nie tun.
Vorwürfe zu machen ist immer einfach, wenn man selbst nicht involviert ist.

Ich bin kein Fan von überhastetem Handeln.

Schön, daß es Deinem Tier wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, daß es bald wieder ganz hergestellt ist.

Gruß
Sinthoras
 
  • #443
Wuerde mich auch freuen mal wieder was neues zu hören. Hoffe es geht euch beiden gut :)
 
  • #444
Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch mal wieder einen kleines Update berichten

Chino hat heut seinen Verband abbekommen.... Ich bin so happy... Es ist alles super zusammen gewachsen und verheilt... der TA ist sehr zufrieden...
Er hat schon wieder die letzten Tage vorsichtig mit seinem Kumpel rumgetobt und gespielt ( die beiden versteh sich wieder ;)) und wagt sich teilweise auch schon wieder ans klettern :)
Er läuft normal und ich kann keine Einschränkungen in irgendeiner Hinsicht erkennen :) Er war ganz tapfer die Zeit über und hat alles prima durchgestanden... bin sehr stolz auf meinen tollen Kater :)
Wir haben uns also demzufolge für die Variante bei meinem TA und gegen die OP entschieden... und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung... bei einer OP wäre er jetzt bei weitem noch nicht so fortgeschritten wie er jetzt ist... klar muss er noch bisschen vorsichtig machen... aber die Knochen sind wieder fest zusammen gewachsen und es kann auch nix mehr verrutschen etc... Der einzige Nachtteil, was auch schon einige geschrieben hatten, ist das er sich eine kleine Wunde Stelle zugezogen hat durch den Stützverband... weil er sich auch immer die Watte die eigentlich zur Polsterung da war rausgezogen hat... aber diese ist wirklich minimal und weder offen noch blutig, eitrig etc... also schon wieder am abheilen :)
Das erste was er gemacht hat nachdem er den Verband ab hatte war sich erstmal richtig zu putzen :D hat ja bestimmt drunter auch kräftig gekrabbelt...
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und kann es nur empfehlen... außerdem zeigt es mir das teuer nicht immer gleich besser ist und man sich ruhig auch nach alternativen Heilmethoden erkundigen bzw diese auch durch führen lassen kann :)

Achso er ist seitdem sehr sehr anhänglich geworden und verfolgt mich eigentlich auf Schritt und Tritt :rolleyes: Ich hab also immer jemanden mitlaufen :D

Liebste Grüße an euch
 
  • #445
@ Frodo
Danke... ja das stimmt.. aber ich hab die letzten Tage schon immer die Balkontür auf... und heut geht es mit dem Wetter.... Unsere Balkon ist seit einpaar Wochen auch endlich Katzensicher und ich bin so froh darüber das ich beide jetzt unbeobachtet da raus lassen kann.... :)
 
  • #446
@ gyp
Klar darfst du das :)
Also wenn du jetzt mich und Püppi inside meinst dann geht es uns soweit wieder gut... waren letzte Woche mal kurz im KH... da Püppi auf meinen Harnleitern liegt, ich somit einen Nierenstau hab und wieder mal vorzeitige Kontraktionen hatte.... :( hat sich aber zum Glück einigermaßen wieder gelegt... muss es halt jetzt ambulant beim Urologen behandeln und beobachten lassen... Soll mich halt schonen nicht zu sehr körperliche Anstrengung, aber Bettruhe muss ich zum Glück nicht mehr halten... wenigstens was :)
Manchmal frag ich mich was noch alles dazu kommt :D
 
  • #447
schön zu hören, dass es euch allen gutgeht! :)
 
Werbung:
  • #448
Gut, dass es so ausgegangen ist :)

Dir und Deiner Kleinen wünsche ich, dass ihr die Schwangerschaft ohne weitere Querelen übersteht!
 
  • #449
Sehr schön zu lesen, das es Euch wieder gut geht und der kleine Mietz alles gut überstanden hat.
Pass schön auf Puppi und Dich auf :), wann hast Du Termin?
 
  • #450
Das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich sehr :yeah:
 
  • #451
Super, dass Chino wieder gesund ist!!!
banana.gif
 
  • #452
ET ist am 26.7.
Also noch genug zeit.... :)
 
  • #453
:) stimmt, aber die Zeit vergeht so schnell :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
Linnet
Antworten
181
Aufrufe
20K
Ladyhexe
Ladyhexe
MilowsMum
Antworten
7
Aufrufe
918
Rina21
Rina21
X
Antworten
115
Aufrufe
43K
Xundheit
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben