Plötzlich schlapp& frisst nicht

  • Themenstarter Sky&schnuff
  • Beginndatum
  • Stichworte
    6monate alt futter ablehnen kater - kater liegt nur schlapp übelkeit erbrechen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Wie lange sollte der Kragen nach der OP angehalten werden?

  • Er leckt sofort an der Wunde sobald der Kragen ab ist, hatte ihn dann sofort wieder angezogen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4-6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis die Fäden gezogen werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • #21
Alles Gute, ich drücke fest die Daumen, dass die OP morgen gemacht werden kann ✊ ✊
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
A

Werbung

  • #22
Sky ist jetzt im OP sie haben ihn soweit fit bekommen. Wenn alles gut geht kann ich ihn heute Abend schon abholen. Die Rechnung mit ca 1300-1400 € haut mich allerdings aus den Latschen, ich kann eine Ratenzahlung machen in Höhe von 500€ monatlich. Alleinerziehend mit 6 std und ab Mitte September noch einen Nebenjob da haut einen sowas echt um. Hauptsache dem kleinen kerl geht es gut und er übersteht alles. Das ist sowieso höchste Priorität. Eine Frage weiß jemand ob Tierschutzvereine oder Tierheime in solchen Situationen Hilfe anbieten? Meine Mutter meinte es gibt da vllt Möglichkeiten wobei ich mir auch nicht vorstellen kann wie das aussehen könnte. Danke für eure antworten 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #23
Daumen sind weiter gedrückt ✊
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
  • #24
Auch hier sind die Daumen weiter gedrückt.

Wie das mit Hilfe beim TS aussieht weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
  • #25
Gut, dass sie operieren konnten. Ich wünsche Euch, dass er sich schnell erholt und gesund wird!
Was die Kosten angeht: Dafür gibt es Krankenversicherungen :confused: Dass ein Tier auch mal krank wird oder operiert werden muss, ist leider "normal". Ich würde jetzt Angebote von Versicherungen einholen, wenn es ihm besser geht und dann mindestens eine OP-Versicherung abschließen. Wir hatten noch höhere Kosten innerhalb eines Jahres nur für Diagnostik, ohne OP oder Medikamente.
Es gibt schon Tierheime, bzw. Vereine, die unterstützen können, ich weiß leider keinen konkret, da müsstest Du ein bisschen rumtelefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff und Fibie
  • #26
Alles Gute für den kleinen Mann ...
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
  • #27
Was gibt’s hier neues ? Hoffe gutes !
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff und Nepomuk
Werbung:
  • #28
So die OP ist gut überstanden er ist fit und frisst wieder. Er weicht mir nicht von der Seite egal was ich mache und seine lieblingsstelle ist gerade auf meinem Herz er legt sich sofort auf meinen Oberkörper mit dem Kopf auf mein Herz als wenn er meinen Herzschlag hören möchte 🙂 danke für alle Daumen die gedrückt waren das hat bestimmt geholfen 🧡
Auch meine Daumen werden für Sky gedrückt.

Gut das du mit Sky noch in der Nacht in die Tierklinik gefahren bist.
Dort kann er im Moment einfach am besten versorgt werden.

Hoffentlich ist er morgen stabiel genug für die OP.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Shaman, Birgitt, Mel-e und 5 weitere
  • #29
Freut mich zu hören das es dem kleinen Mann wieder besser geht.
Das er sich auf dein Herz legt hängt damit zusammen das der Herzschlag beruhigt,es erinnert an den Herzschlsg der Mutter.
Ist so ein Überbleibsel wie der Milchtritt.
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
  • #30
Das freut mich sehr, dann weiter gute Genesung ✊ 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sky&schnuff
  • #31
Tolle Nachrichten,freut mich wirklich sehr das Sky die OP gut überstanden hat und sogar schon wieder Zhause ist.
Weißt du den was er im verschluckt hatte?
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
BTT & DA
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben